Julbe Geschrieben 11. August 2010 Share #1 Geschrieben 11. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 11. August 2010 Share #2 Geschrieben 11. August 2010 Besonders gefällt mir die Komposition in Blau aber auch die ähnliche Körperhaltung der Arbeiter, die sich diagonal durch das Bild zieht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 11. August 2010 Share #3 Geschrieben 11. August 2010 Zum Blaumachen noch etwas verfrüht Auch mir gefällt die Blickdiagonale der Arbeiter und das Blau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olaf Geschrieben 16. August 2010 Share #4 Geschrieben 16. August 2010 Auch inhaltlich sehr überzeugend. Denn es besteht zwischen dem, was sie da essen und ihrem Körpergewicht eine gewisse innere Logik. Gruß, olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. August 2010 Share #5 Geschrieben 17. August 2010 Auch inhaltlich sehr überzeugend. Denn es besteht zwischen dem, was sie da essen und ihrem Körpergewicht eine gewisse innere Logik. Gruß, olaf Du wirst doch einem gestandenen Bayer kein Müsli zu Frühstück anbieten wollen? Mir wurde immer vorgehalten, dass ich den armen Vögeln alles wegesse . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julbe Geschrieben 17. August 2010 Autor Share #6 Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Du wirst doch einem gestandenen Bayer kein Müsli zu Frühstück anbieten wollen?Mir wurde immer vorgehalten, dass ich den armen Vögeln alles wegesse . Die sprechen alle NUR ungarisch,wie ein großer Teil der Aufbaumannschaften! Die machen Schwerarbeit,da braucht es gestandene Männer,und bei dem Lohn kommt niemand von der ARGE bearbeitet 17. August 2010 von Julbe Korrektur Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 17. August 2010 Share #7 Geschrieben 17. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die sprechen alle NUR ungarisch,wie ein großer Teil der Aufbaumannschaften!Die machen Schwerarbeit,da braucht es gestandene Männer,und bei dem Lohn kommt niemand von der ARGE Saupreußen, ungarische ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge