Julbe Posted August 11, 2010 Share #1 Posted August 11, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted August 11, 2010 Share #2 Posted August 11, 2010 Besonders gefällt mir die Komposition in Blau aber auch die ähnliche Körperhaltung der Arbeiter, die sich diagonal durch das Bild zieht! Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 11, 2010 Share #3 Posted August 11, 2010 Zum Blaumachen noch etwas verfrüht Auch mir gefällt die Blickdiagonale der Arbeiter und das Blau. Link to post Share on other sites More sharing options...
olaf Posted August 16, 2010 Share #4 Posted August 16, 2010 Auch inhaltlich sehr überzeugend. Denn es besteht zwischen dem, was sie da essen und ihrem Körpergewicht eine gewisse innere Logik. Gruß, olaf Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted August 17, 2010 Share #5 Posted August 17, 2010 Auch inhaltlich sehr überzeugend. Denn es besteht zwischen dem, was sie da essen und ihrem Körpergewicht eine gewisse innere Logik. Gruß, olaf Du wirst doch einem gestandenen Bayer kein Müsli zu Frühstück anbieten wollen? Mir wurde immer vorgehalten, dass ich den armen Vögeln alles wegesse . Link to post Share on other sites More sharing options...
Julbe Posted August 17, 2010 Author Share #6 Posted August 17, 2010 (edited) Du wirst doch einem gestandenen Bayer kein Müsli zu Frühstück anbieten wollen?Mir wurde immer vorgehalten, dass ich den armen Vögeln alles wegesse . Die sprechen alle NUR ungarisch,wie ein großer Teil der Aufbaumannschaften! Die machen Schwerarbeit,da braucht es gestandene Männer,und bei dem Lohn kommt niemand von der ARGE Edited August 17, 2010 by Julbe Korrektur Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted August 17, 2010 Share #7 Posted August 17, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die sprechen alle NUR ungarisch,wie ein großer Teil der Aufbaumannschaften!Die machen Schwerarbeit,da braucht es gestandene Männer,und bei dem Lohn kommt niemand von der ARGE Saupreußen, ungarische ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts