Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi Leid!

Also ich stell mich auch mal kurz vor!

Ich komme aus dem schönen niederbayrischen Rottal Inn.

Derzeit warte ich auf die Lieferung meine Samsung NX10 und bin schon gespannt darauf wie sie den Vergleich mit der Canon EOS 450D (von meinem Bruder) besteht.

Ich bin viel auf BMW Treffen im Bayrischen Raum, aber auch mit meinem Longboard im Rottal unterwegs. Da beides im Winter nicht möglich ist, bin ich in der kalten Zeit im RC "Sport" aktiv (1:10 Elektro Glattbahner).

Ich freu mich schon auf interessante Themen und Tipps sowie den Erfahrungsaustausch mit euch!

MFG

Simes

Link zum Beitrag

Hei Simes,

bist jetzt Du aus dem Inntal oder dem Rottal oder zwischendrin – Wurmannsquick oder so - oder wo ganz woanders her aus dem großen Landkreis Rottal-Inn? Sei jetzt nicht bös wegen dieser Nachfrage ... aber Rottal-Inn gibts halt nur als Landkreis, und das Rottal und das Inntal (und das Kollbachtal und, und ...) sind so unterschiedlich, da muß man sich schon entscheiden...

Für Photographen gibts im ganzen Landkreis PAN viele gute Motive, nicht nur des Weizens wogendes Ährengold ...

Viel Spaß mit der NX wünscht

Georg

Link zum Beitrag

Hi!

*g* Keine Sorge ich bin keiner der schnell bös ist!

Natürlich hast du recht und Rottal bzw Inntal sind Zwei verschiedene Paar Schuhe!

Ich wohne im Inntal (Der Inn ist n paar Hundert Meter weg) Arbeite im Rottal (Die Rott is keine 50m von der Firma weg) hab meine Freundin in Wurmannsquick und meinen Freundeskreis runter bis Passau. Also decke ich ziemlich viel Fläche des Landkreises ab :-) Deshalb auch die bissl ungenaue Angabe. Aber Hey da liest jemand sogar die Vorstellungen der Neuen! Freut mich!

Heut oder Morgen kommt die Kamera (denke ich). Ich bin schon gespannt!

MFG

Simes

Link zum Beitrag

Hallo Simes,

willkommen im freundlichsten Forum jenseits der Alpen.

Aber, hey, gleich zur Begrüßung a Watsch'n - hier liest man grundsätzlich die Vorstellung der Frischlinge - sofern sie sich so nett vorstellen wie du

(was heit leider nicht mehr Usus ist).

So also welcome im Forum und viel Spaß mit deiner Koreanerin...

Link zum Beitrag

Guten Morgen!

Also ich danke euch für eure Wünsche!

Heute sollte der Tag sein an dem sie kommt...

^^ es ist schon schön wenn man sich mal wieder wie ein Kind zu Weihnachten fühlen darf. So steh ich glecich dann wieder im Laden und werde bei jedem gelben Fahrzeug in der Straße nervös.

Heute sollte auch meine neue SD Karte kommen mit Class 10. Mal gucke. Ob's was bringt.

Ich bin in mehreren Foren aktiv und die Vorstellungen werden meistens mehr oder weniger ignoriert.

Was auch schön ist dass in meinem Umkreis auch ein paar User sind!

Ich freu mich schon!

MfG

simes

Link zum Beitrag