Tiefenschärfe Geschrieben 8. August 2010 Share #1 Geschrieben 8. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .. an der Ostsee in Angeln GF 1 mit 14-45 mm Gruß Fab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hi Tiefenschärfe, Das könnte für dich interessant sein: Abendlicht . Da findet jeder was…
Knipsmama Geschrieben 8. August 2010 Share #2 Geschrieben 8. August 2010 wunderschöne Gegend, da wäre ich jetzt auch gerne und natürlich eine sehr schöne Aufnahme:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 8. August 2010 Share #3 Geschrieben 8. August 2010 Schöne Aufnahme, das Licht ist vielleicht ein bißchen hart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 9. August 2010 Share #4 Geschrieben 9. August 2010 Schöne Aufnahme, das Licht ist vielleicht ein bißchen hart. Ich bitte Dich, das Bild lebt doch geradezu von dem Kontrast! Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 9. August 2010 Share #5 Geschrieben 9. August 2010 Mir ist das Licht auch etwas zu hart. Teilweise ist in den dunklen Bereichen keine Zeichnung mehr vorhanden. Dadurch wirkt die Abendstimmung mehr wie Mittagstimmung. Mittags ist das Licht sehr hart/starker Kontrast. Ansonsten schöne Gegend und Bildaufbau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 9. August 2010 Share #6 Geschrieben 9. August 2010 ja, ein wenig weicher würde dem Motiv auch in meinen Augen gut tun - und das ist es wert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefenschärfe Geschrieben 9. August 2010 Autor Share #7 Geschrieben 9. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Kommentare. Jetzt also eine Version mit weniger Helligkeit und Kontrast. Gruß Fab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 9. August 2010 Share #8 Geschrieben 9. August 2010 Ich muss zugeben, diese Version ist etwas besser abgestimmt. Die (für mich) bildwirksamen Kontraste (Schaumkronen und dunkler Wald) sind aber noch erhalten geblieben. Einzig der grüne Strandhafer (?) hat etwas verloren. Dafür haben der Sand und die Steine eindeutig gewonnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 9. August 2010 Share #9 Geschrieben 9. August 2010 mit Gefühl und gekonnt umgesetzt - so hat es für mich gwonnen und doch den Charakter behalten; sehr fein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 10. August 2010 Share #10 Geschrieben 10. August 2010 Und jetzt noch einen Tick heller! MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiefenschärfe Geschrieben 11. August 2010 Autor Share #11 Geschrieben 11. August 2010 Heller, dunkler ...ja, wat denn nu`? ich habe also nochmal dran gedreht ... Gruß Fab Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge