matadoerle Geschrieben 1. August 2010 Share #1 Geschrieben 1. August 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in Esslingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Plätze Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Hi matadoerle, Das könnte für dich interessant sein: Einsatzfahrzeug . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 1. August 2010 Share #2 Geschrieben 1. August 2010 Ich hätte nicht gedacht, dass eine so gute Aufnahme dabei herauskommen kann. Der 'Flachmann' wirkte im Original nicht so dynamisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 1. August 2010 Autor Share #3 Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) das wirkt er nur, weil ich in die Knie gegangen bin habe auch ganz wirklich nichts verzerrt; ärgere mich allerdings ein wenig, weil ich den Flachmann auch noch horizontal in der Waage hätte aufnehmen sollen, dann würde er in der Kurve "liegen" - leider habe ich nicht genug "Fleisch" zum drehen .. obwohl, wenn man "ungültige" Bereiche beim Beschnitt in SilkyPix mit einbezieht .. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 1. August 2010 von matadoerle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 1. August 2010 Share #4 Geschrieben 1. August 2010 Der 'Flachmann' wirkte im Original nicht so dynamisch... Moin Rosa, klar, der stand ja auch, während heute die Bilder nur so an uns vorbeifliegen. Das nennt sich schwäbische Dynamik, woarrrrrrrrrrrrr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast herudu Geschrieben 1. August 2010 Share #5 Geschrieben 1. August 2010 .. von der ganz schnellen Eingreiftruppe der Polizei. Schönes Auto, schönes Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 3. August 2010 Share #6 Geschrieben 3. August 2010 Toller Flitzer. Ich nehme an, die 3 Plätze beziehen sich auf den Innenraum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 3. August 2010 Autor Share #7 Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Wolfram, endlich hat es jemand bemerkt und angesprochen deshalb mußte ich dieses Bild machen. Gruß Thorsten Übrigens: enstanden mit einer Panasonic G1 und einem adaptierten KONICA Hexanon AR 40mm F1.8, Blende 5.6 oder 8 (?) bearbeitet 3. August 2010 von matadoerle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge