matadoerle Posted August 1, 2010 Share #1 Posted August 1, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) in Esslingen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Plätze Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 3 Plätze ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/59702-einsatzfahrzeug/?do=findComment&comment=593340'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted August 1, 2010 Share #2 Posted August 1, 2010 Ich hätte nicht gedacht, dass eine so gute Aufnahme dabei herauskommen kann. Der 'Flachmann' wirkte im Original nicht so dynamisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 1, 2010 Author Share #3 Posted August 1, 2010 (edited) das wirkt er nur, weil ich in die Knie gegangen bin habe auch ganz wirklich nichts verzerrt; ärgere mich allerdings ein wenig, weil ich den Flachmann auch noch horizontal in der Waage hätte aufnehmen sollen, dann würde er in der Kurve "liegen" - leider habe ich nicht genug "Fleisch" zum drehen .. obwohl, wenn man "ungültige" Bereiche beim Beschnitt in SilkyPix mit einbezieht .. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Edited August 1, 2010 by matadoerle Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/59702-einsatzfahrzeug/?do=findComment&comment=593411'>More sharing options...
donalfredo Posted August 1, 2010 Share #4 Posted August 1, 2010 Der 'Flachmann' wirkte im Original nicht so dynamisch... Moin Rosa, klar, der stand ja auch, während heute die Bilder nur so an uns vorbeifliegen. Das nennt sich schwäbische Dynamik, woarrrrrrrrrrrrr Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted August 1, 2010 Share #5 Posted August 1, 2010 .. von der ganz schnellen Eingreiftruppe der Polizei. Schönes Auto, schönes Foto. Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted August 3, 2010 Share #6 Posted August 3, 2010 Toller Flitzer. Ich nehme an, die 3 Plätze beziehen sich auf den Innenraum Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted August 3, 2010 Author Share #7 Posted August 3, 2010 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Wolfram, endlich hat es jemand bemerkt und angesprochen deshalb mußte ich dieses Bild machen. Gruß Thorsten Übrigens: enstanden mit einer Panasonic G1 und einem adaptierten KONICA Hexanon AR 40mm F1.8, Blende 5.6 oder 8 (?) Edited August 3, 2010 by matadoerle Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts