Leupio Geschrieben 26. Juli 2010 Share #1 Geschrieben 26. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) G1 mit Voigtländer Nokton 1.5/50mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Hi Leupio, Das könnte für dich interessant sein: Energie . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 26. Juli 2010 Share #2 Geschrieben 26. Juli 2010 Schöne Bildaufteilung - die Leitung zieht einen ja förmlich hinein. Aber das Windrad stört mich etwas. Es ist zu klein, um als Motiv zu gelten. Hätt'ste das nicht eben abschrauben können? ;-) Schönen Gruß, das Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. Juli 2010 Share #3 Geschrieben 28. Juli 2010 Ist die Überlandleitung nicht etwas überdimensioniert fürdas Windrad ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Share #4 Geschrieben 28. Juli 2010 Ist die Überlandleitung nicht etwas überdimensioniert fürdas Windrad ? Offensichtlich nicht. Die abgebildete Leitung stammt aus dem Jahre 1930 und wurde vor ca. 15 Jahren von 110 auf 220 KV hochgesetzt. Jetzt soll eine neue Leitung gebaut werden mit 380 KV, um angeblich die Windenergie von der Nordseeküste in den Süden transportieren zu können, was hier für etwas Aufregung sorgt. Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 28. Juli 2010 Share #5 Geschrieben 28. Juli 2010 Offensichtlich nicht. Die abgebildete Leitung stammt aus dem Jahre 1930 und wurde vor ca. 15 Jahren von 110 auf 220 KV hochgesetzt. Jetzt soll eine neue Leitung gebaut werden mit 380 KV, um angeblich die Windenergie von der Nordseeküste in den Süden transportieren zu können, was hier für etwas Aufregung sorgt. Gruß, Leupio Ähem, war eigentlich eher als ein Scherz gemeint, tut mir leid, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Share #6 Geschrieben 28. Juli 2010 Schöne Bildaufteilung - die Leitung zieht einen ja förmlich hinein. Aber das Windrad stört mich etwas. Es ist zu klein, um als Motiv zu gelten. Hätt'ste das nicht eben abschrauben können? ;-) Schönen Gruß, das Südlicht Bitteschön: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß, Leupio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leupio Geschrieben 28. Juli 2010 Autor Share #7 Geschrieben 28. Juli 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ähem, war eigentlich eher als ein Scherz gemeint, tut mir leid, Leupio Macht nix, jetzt ist das Windrad ja weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge