linycat Geschrieben 28. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lumix G1 und 45-200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hi linycat, Das könnte für dich interessant sein: Speed . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 28. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2010 Toll! War das Start oder Landung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobie Geschrieben 28. Juni 2010 Share #3 Geschrieben 28. Juni 2010 Das Bild ist Spitze. Gruß Thobie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linycat Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Share #4 Geschrieben 28. Juni 2010 War ein Startversuch. Hat der Schwan aber ein paar Meter später abgebrochen. Das Foto habe ich an der Grenze Deurtschland / Luxemburg aufgenommen. Vielleicht hatte der Schwan keinen Perso dabei und hatte sich gedacht, bevor es zu einem Grenzzwischernfall kommt, breche ich den Startvorgang ab. Gruß Hartwig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfag Geschrieben 30. Juni 2010 Share #5 Geschrieben 30. Juni 2010 War ein Startversuch.Hat der Schwan aber ein paar Meter später abgebrochen. ... also zu wenig Speed ;-) Ich hatte bei dem Titel zuerst eher eine Mitzieher-Aufnahme erwartet - bei der man auch die Geschwindigkeit erahnen könnte, aber bei so einem Schwan und längerer Verschlusszeit wären wohl die Flügel unscharf. Aber auch so: schönes Bild! Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRambo Geschrieben 30. Juni 2010 Share #6 Geschrieben 30. Juni 2010 Klasse Bild, gefällt mir echt gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge