halmsen Geschrieben 8. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 8. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...bei Nacht (mit Pancake) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Hi halmsen, Das könnte für dich interessant sein: Moulin Rouge... . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 9. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 9. Juni 2010 Bei der Beleuchtung braucht man ja kein weiteres Hilfslicht. Das sieht ziemlich hell dort aus. (nicht die Aufnahme selbst). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 9. Juni 2010 Share #3 Geschrieben 9. Juni 2010 ... ich war gleich versucht, meinen Monitor zu frankieren so'ne schöne Postkarte Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 9. Juni 2010 Share #4 Geschrieben 9. Juni 2010 Hallo Alex, da habe ich auch schon gestanden, aber nicht so ein schönes Foto mitgebracht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfan Geschrieben 9. Juni 2010 Share #5 Geschrieben 9. Juni 2010 "Das ist alles so schön bunt hier" Seltsam finde ich die exzentrischen Halos um Die beiden rechten Laternen, woran liegt`s ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 15. Juni 2010 Share #6 Geschrieben 15. Juni 2010 ... so'ne schöne Postkarte Richtig! ...Seltsam finde ich die exzentrischen Halos um Die beiden rechten Laternen, woran liegt`s ? Ich denke, es liegt an der Überstrahlung. Das könnte man vermeiden, wenn man das BIld noch bei leichter Resthelligkeit aufgenommen hätte. Dann wären die zu verarbeitenden Kontraste geringer. So hat man jedenfalls "damals" Nachtaufnahmen auf Film gemacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge