lumixhenning Geschrieben 2. Juni 2010 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) .... etwas appetitlicheres als "seafood"....Gruß, Henning Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 2. Juni 2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Hi lumixhenning, Das könnte für dich interessant sein: ... fast geschafft.... . Da findet jeder was…
Suedlicht Geschrieben 2. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2010 Allerdings - sehr appetitlich! Eine schöne grafische Wirkung. Eigenltich gibt's ja keinen Grund zu meckern, aber versuch auch mal, nicht grad die Praline in der Mitte bis zum Schluss aufzuheben. Ich habe das Gefühl, mit einer anderen käme das Gefühl des "fast aufgebrauchten" noch eine Spur besser rüber. Schönen Gruß vom Südlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumixhenning Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Share #3 Geschrieben 3. Juni 2010 Allerdings - sehr appetitlich! .... aber versuch auch mal, nicht grad die Praline in der Mitte bis zum Schluss aufzuheben. Ich habe das Gefühl, mit einer anderen käme das Gefühl des "fast aufgebrauchten" noch eine Spur besser rüber... Hi Südlicht, danke für die freundlichen Worte und Deinen Verbesserungsvorschlag. Beim nächsten süssen Geburts- tagsgeschenk werde ich es berherzigen:). Für das Foto hier kam die Idee erst einige Zeit nach der vorletzten Praline:) Gruß, Henning Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skrohmer Geschrieben 3. Juni 2010 Share #4 Geschrieben 3. Juni 2010 Fein, das regt zumindest meinen Appetit um Größenklassen mehr an als diverse Meeresfrüchte. :p @Südlicht: Volle Zustimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge