ricart Geschrieben 31. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! seofreundliches französisches Wappentier G1 mit zeiss 135 mm (bin auf die Satistik der Googlebesucher hier gespannt bearbeitet 31. Mai 2010 von ricart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hi ricart, Das könnte für dich interessant sein: Big Black Cock . Da findet jeder was…
systemfan Geschrieben 31. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 31. Mai 2010 Sehr schöne Tierdoku, könnte mit seinen gesättigten Farben so manches Tierbrevier bereichern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danijel Geschrieben 31. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 31. Mai 2010 Na du bist aber auch einer... Aber das nennt sich wohl S:Diteoptimierung... Der Hahn ist dir gelungen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsmama Geschrieben 31. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 31. Mai 2010 stolzes Tier, gut getroffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 31. Mai 2010 Autor Share #5 Geschrieben 31. Mai 2010 danke, für all die Kommentare...! für mich wars auch wieder mal ein Praxistest des doch ziemlich schweren Zeiss 135 an der G1... alles nur Freihand, da war jede Menge schlimmerer Ausschuss dabei. Hier noch paar cockbilder aus dieser Serie, die eher auch fürs Objektiv sprechen, stolz ist so ein Hahn ja immer, im Portrait, krähend oder in Bewegung... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100% cut aus nem JPG (Blende 5.6) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Da kräht vielleicht kein Hahn nach... (dieser aber schon.) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Machogehabe... Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 2. Juni 2010 Share #6 Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Frank, ein englischer Titel für ein französisches Wappentier? Warum nicht Gallo Nero? Italienisch klingt doch auch gut. Dein Foto ist gelungen, wenn auch nicht spektakulär. Ich hätte mir mehr Platz in Blickrichtung gewünscht. Die Linse liefert aber durchaus brauchbare Resulate ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Share #7 Geschrieben 2. Juni 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man kann nicht immer alle Wünsche erfüllen der Grund der Verwendung englischer Sprache wird durch meinen Hinweis auf "Suchmaschinenfreundlichkeit" deutlicher... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
duckrider Geschrieben 2. Juni 2010 Share #8 Geschrieben 2. Juni 2010 ...und der tail erst! Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Share #9 Geschrieben 6. Juni 2010 ...und der tail erst! Thomas na ja, ein Hahn ist kein Pfau... *lächelt.leise Gruß Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge