Masterjoda Geschrieben 31. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 31. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich bin ein wenig irritiert und hoffe, dass mir jemand folgendes erklären kann. Wenn ich im P-Modus in den Einstellungen gehe und zwar in Einstellung G: Color/WB und dann das Menue öffne, dann weiter scrolle bis zum Punkt: Einstellen, öffnet sich ein Menue, wo ich viermal die Komprimierungsstufe ändern kann. Wieso ist das so, denn wenn ich sie einmal ändern kann, müsste es doch reichen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Hi Masterjoda, Das könnte für dich interessant sein: Einstellungen E-PL1 . Da findet jeder was…
Brachvogel Geschrieben 1. Juni 2010 Share #2 Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo Masterjoda! Erst einmal danke für deine Fragestellung. Dadurch bin ich erst darauf gekommen, dass es auch noch eine superfeine Kompressionsstufe gibt. Ich habe in der Bedienungsanleitung nachgesehen (S.31 und S.76). Je nach Anwendungszweck kann man verschiedene Bildgrößen und auch 4 verschiedene Kompressionsstufen wählen. Ich nehme aber praktisch immer die superfeine Einstellung, damit die jpeg-Bilder möglichst wenig Verlust haben. Immer GUT LICHT Ingo aus dem Norden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge