Sanduhr Geschrieben 24. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 24. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weiß jemand, ob es einen LCD Timer für die NX-10 gibt? Ich habe bisher auf der Herstellerseite nur den Fernauslöser ED-SR9NX01 gefunden. Dieser verfügt aber über keine Intervall/Timingfunktion: Eigenschaften von ED-SR9NX01 | Kameras (Zubehör) von Samsung Hat jemand schon Erfahrung hiermit gesammelt? Einen passenden Timer für Samsung (GX-10..) gibt es hier: Produkte Passt dieser jedoch auch für die NX-10? Wäre super wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte! MfG+Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 24. Mai 2010 Geschrieben 24. Mai 2010 Hi Sanduhr, Das könnte für dich interessant sein: NX-10 Fernauslöser/LCD Timer . Da findet jeder was…
Sanduhr Geschrieben 4. Juli 2010 Autor Share #2 Geschrieben 4. Juli 2010 *Edit* ich hab nun einen sehr handlichen, guten Timer gefunden der perfekt mit der NX-10 funktioniert! Delamax LCD Timer Auslöser für Canon EOS zB 1000D 550D: Amazon.de: Elektronik Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phone-Bone Geschrieben 4. Januar 2011 Share #3 Geschrieben 4. Januar 2011 Nicht nur der Delamax funktioniert gut, auch der NEEWER Electronics EZA c1 http://www.amazon.com/Digital-Timer-Remote-Canon-D2000/dp/B003F69JBW/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1294172962&sr=8-2-fkmr0 Kameras und Objektive scheinen IMHO in den USA teurer zu sein als in Europa, diese Art Zubehör ist jedoch in den USA deutlich billiger. Meinen Neewer habe ich mir so günstig aus den USA mitbringen lassen. Die Security am Flughafen soll sich sehr über einen Timer ohne Kamera im Gepäck gefreut haben ..... So scheinen wohl viele Timer/Auslöser der Canon EOS 1000D oder 550D zur NX10 zu passen . Gruß, PB Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgeous188 Geschrieben 4. Januar 2011 Share #4 Geschrieben 4. Januar 2011 An die NX10 müsste jeder Fernauslöser für Canon passen. Beide nutzen die 2,5mm Klinke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge