Gast nordlicht Geschrieben 16. Mai 2010 Share #1 Geschrieben 16. Mai 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-P2 mit Summicron 2/35 (gehört zu Parkhaus, gleiches Gebäude) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 Hi Gast nordlicht, Das könnte für dich interessant sein: Säulengang . Da findet jeder was…
surfag Geschrieben 17. Mai 2010 Share #2 Geschrieben 17. Mai 2010 Sehr gut gesehen und in Szene gesetzt - auch s/w passt hier sehr gut. Die Darstellung der Struktur der gewölbten Wand wird für meinem Monitor schon zur Herausforderung - zumindest in dieser Auflösung. Viele Grüße, Andi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 17. Mai 2010 Share #3 Geschrieben 17. Mai 2010 Wie wär's mit diesem Beschnitt, der eine ganz andere Lichtwirkung entstehen lässt? Grüße ... Rolf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 17. Mai 2010 Share #4 Geschrieben 17. Mai 2010 Wie wär's mit diesem Beschnitt, der eine ganz andere Lichtwirkung entstehen lässt? Grüße ... Rolf Interessanter Ansatz und ich muß ehrlich sagen, daß ich vorher über einen Beschnitt nicht richtig nachgedacht habe. Die andere Licht- und auch Linienwirkung ist erkennbar, dennoch möchte ich bei meiner Variante bleiben. Begründung: Dadurch, daß die vordere Säule vollständig zu sehen ist, wird sie in ihrem Volumen und damit die Mächtigkeit der Betonkonstruktion deutlicher. Beim Beschnitt ist die Gesamtwirkung filigraner und entspricht nicht mehr meiner Bildidee. Danke, für die Beschäftigung mit dem Bild, gibt es vielleicht noch andere Meinungen? Gruß vom Nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge