Guest nordlicht Posted May 16, 2010 Share #1 Posted May 16, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-P2 mit Summicron 2/35 (gehört zu Parkhaus, gleiches Gebäude) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58405-s%C3%A4ulengang/?do=findComment&comment=581881'>More sharing options...
surfag Posted May 17, 2010 Share #2 Posted May 17, 2010 Sehr gut gesehen und in Szene gesetzt - auch s/w passt hier sehr gut. Die Darstellung der Struktur der gewölbten Wand wird für meinem Monitor schon zur Herausforderung - zumindest in dieser Auflösung. Viele Grüße, Andi Link to post Share on other sites More sharing options...
RoDo Posted May 17, 2010 Share #3 Posted May 17, 2010 Wie wär's mit diesem Beschnitt, der eine ganz andere Lichtwirkung entstehen lässt? Grüße ... Rolf Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/58405-s%C3%A4ulengang/?do=findComment&comment=581972'>More sharing options...
Guest nordlicht Posted May 17, 2010 Share #4 Posted May 17, 2010 Wie wär's mit diesem Beschnitt, der eine ganz andere Lichtwirkung entstehen lässt? Grüße ... Rolf Interessanter Ansatz und ich muß ehrlich sagen, daß ich vorher über einen Beschnitt nicht richtig nachgedacht habe. Die andere Licht- und auch Linienwirkung ist erkennbar, dennoch möchte ich bei meiner Variante bleiben. Begründung: Dadurch, daß die vordere Säule vollständig zu sehen ist, wird sie in ihrem Volumen und damit die Mächtigkeit der Betonkonstruktion deutlicher. Beim Beschnitt ist die Gesamtwirkung filigraner und entspricht nicht mehr meiner Bildidee. Danke, für die Beschäftigung mit dem Bild, gibt es vielleicht noch andere Meinungen? Gruß vom Nordlicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts