Gast S-Mount Geschrieben 14. April 2010 Share #1 Geschrieben 14. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) E-P1 + 2.8/17 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Hi Gast S-Mount, Das könnte für dich interessant sein: S-Bahn-Unterführung . Da findet jeder was…
Pferdefoto Geschrieben 14. April 2010 Share #2 Geschrieben 14. April 2010 Jo, Norbert, das Bild ist Klasse! Sehr schön in Szene gesetzt. SW ist absolut passend für das Foto. Etwas mehr Kontrast hätte es vielleicht haben können. Und der Passant ist rechts etwas überstrahlt. Ist aber auch schwierig bei den Lichtverhältnissen. Gesamteindruck auf jeden Fall: Daumen hoch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 14. April 2010 Share #3 Geschrieben 14. April 2010 J...Etwas mehr Kontrast hätte es vielleicht haben können. Und der Passant ist rechts etwas überstrahlt. ... Hallo Rainer, ich weiß ja nicht, wie dein Bildschrim so eingestellt ist, aber an Kontrast mangelt es im tollen Bild nun gar nicht. Schatten noch gut durchgezeichnet, Lichter am Anschlag. Der Blick wird auf die Person gelenkt. Gut komponiert. Glückwunsch an Norbert. Grüße ... Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Softride Geschrieben 14. April 2010 Share #4 Geschrieben 14. April 2010 ...Schatten noch gut durchgezeichnet, Lichter am Anschlag. Der Blick wird auf die Person gelenkt. Gut komponiert. Glückwunsch an Norbert... Kann man nicht treffender beschreiben, Rolf. Die Bildgestaltung mit den angeschnittenen Bögen ist genial! Mir fehlt es weder an Kontrast noch finde ich die Person überstrahlt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 15. April 2010 Share #5 Geschrieben 15. April 2010 Ich danke Euch fürs Anschauen und die freundlichen Worte. Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 15. April 2010 Share #6 Geschrieben 15. April 2010 Ich finde es sehr gelungen! Die Bildgestaltung ist sehr gut gelungen und s/w paßt hier sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 15. April 2010 Share #7 Geschrieben 15. April 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde es sehr gelungen! Die Bildgestaltung ist sehr gut gelungen und s/w paßt hier sehr gut. Sehe ich auch so. Kontrast wird an meinem Monitor sehr gut wieder gegeben. Würde ich auch nicht ändern. Erinnert irgendwie an heavy metal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Geschrieben 16. April 2010 Share #8 Geschrieben 16. April 2010 Kompliment für dieses sehenswerte Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge