smurf43 Geschrieben 23. März 2010 Share #1 Geschrieben 23. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unstrittige Beweise für den aufkeimenden Frühling, dokumentiert im Rahmen erster Gehversuche mit meinem PanaLeica 2,8/45 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Hi smurf43, Das könnte für dich interessant sein: Fruehling . Da findet jeder was…
Gast Odyssee Geschrieben 24. März 2010 Share #2 Geschrieben 24. März 2010 Ohne Zweifel platzt hier förmlich der Frühling aus der Hülle. Ein ruhigerer HG würde das junge Grün hervorheben, bzw. weniger beim betrachten stören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. März 2010 Share #3 Geschrieben 24. März 2010 Schönes Foto. Man könnte denken, dass hier eine Schlange irgendetwas grünes verspeist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzauber Geschrieben 24. März 2010 Share #4 Geschrieben 24. März 2010 Super! Ein wunderschöner "erster Gehversuch"! LG - Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smurf43 Geschrieben 24. März 2010 Autor Share #5 Geschrieben 24. März 2010 Schönes Foto.Man könnte denken, dass hier eine Schlange irgendetwas grünes verspeist. Vielen Dank. Genaugenommen handelt es sich um einen keimenden Ahorn-Samen (habs gerade mal recherchiert). Das schöne an Makro-Fotografie ist, dass man quasi nebenher vieles über Flora und Fauna dazulernt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainzauber Geschrieben 25. März 2010 Share #6 Geschrieben 25. März 2010 Von diesen "A-Hörnchen" keimen zu meinem Leidwesen derzeit wieder Hunderte in unseren Beeten. Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen sie abzulichten. Da kann man mal sehen, wie so eine Makroaufnahme einem plötzlich einen ganz anderen Blickwinkel präsentiert. LG - Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strahlemann Geschrieben 26. März 2010 Share #7 Geschrieben 26. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das explodierende Leben gefällt mir sehr gut! So macht Makrofotografie Spaß! Herzliche Grüße Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Softride Geschrieben 26. März 2010 Share #8 Geschrieben 26. März 2010 ... Das schöne an Makro-Fotografie ist, dass man quasi nebenher vieles über Flora und Fauna dazulernt Genau, und da kann man gar nicht genug von bekommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13mishou Geschrieben 31. März 2010 Share #9 Geschrieben 31. März 2010 ein klasse Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge