Mr. Blur Geschrieben 9. März 2010 Share #1 Geschrieben 9. März 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für Bild1 musste ich die GF1 durch einen nur handbreiten Fensterspalt halten, weil die Fenster im 21. Stock (vom Gebäude gegenüber) nicht weiter aufgehen. #1 mit Pancake 20mm #2 mit 14-45 Vario bei 14mm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Hi Mr. Blur, Das könnte für dich interessant sein: Hochhaus . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 9. März 2010 Share #2 Geschrieben 9. März 2010 ich finde beide Bilder beeindruckend; beim zweiten tanzen die Wolkenfetzen fast im gleichen Schwung verrätst du uns wo dieses hohe Haus steht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Blur Geschrieben 10. März 2010 Autor Share #3 Geschrieben 10. März 2010 verrätst du uns wo dieses hohe Haus steht? Man findet es in Moskau, ca. 6 U-Bahnhaltestellen nordöstlich vom Zentrum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 10. März 2010 Share #4 Geschrieben 10. März 2010 # 2 gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge