Mr. Blur Posted March 9, 2010 Share #1 Posted March 9, 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für Bild1 musste ich die GF1 durch einen nur handbreiten Fensterspalt halten, weil die Fenster im 21. Stock (vom Gebäude gegenüber) nicht weiter aufgehen. #1 mit Pancake 20mm #2 mit 14-45 Vario bei 14mm Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted March 9, 2010 Share #2 Posted March 9, 2010 ich finde beide Bilder beeindruckend; beim zweiten tanzen die Wolkenfetzen fast im gleichen Schwung verrätst du uns wo dieses hohe Haus steht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr. Blur Posted March 10, 2010 Author Share #3 Posted March 10, 2010 verrätst du uns wo dieses hohe Haus steht? Man findet es in Moskau, ca. 6 U-Bahnhaltestellen nordöstlich vom Zentrum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 10, 2010 Share #4 Posted March 10, 2010 # 2 gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts