charlyR Geschrieben 13. Februar 2010 Share #1 Geschrieben 13. Februar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit meiner Kindheit glaub ich nicht mehr an den Wassermann - doch plötzlich, heute früh, springt er vor meinen Augen im Kopfsprung übers Wehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 14. Februar 2010 Share #2 Geschrieben 14. Februar 2010 Tolles Foto und interessante Interpretation. Glückwunsch. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 14. Februar 2010 Share #3 Geschrieben 14. Februar 2010 Ja, mir gefällt das Foto auch sehr. Ungewöhnlich. Ich wusste gar nicht, dass man an den Wassermann glauben kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theab Geschrieben 15. Februar 2010 Share #4 Geschrieben 15. Februar 2010 Nette Interpretation - war er denn wenigstens hellgrün? Grüße Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge