Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich find die Komposition gar nicht so schlecht, Zentralperspektive darf auch mal sein...die "wichtigen" Bildbestandteile (wenn man von solchen sprechen kann) sind an passenden Stellen...

aber Du hast recht, es ist fast zu viel drauf...der erste schwarze Baum von links ist behrrschender als der mehr zur Mitte hin, obwohl der mehr Beachtung verdiente, dafür wiederholt aber sein unterer rechter Zweig fast die Diagonale...

man hätte es beschneiden können, ok, den Weg rechts aus der Diagonale kommen lassen, aber muss nicht sein...

hilfreicher fürs Bild wär ein schöneres Licht gewesen, so letzte Sonnenstrahlen in golden... oder früh morgens mit ersten durchbrechenden Sonnenstrahlen im Dunst

aber man kann halt nicht immer perfektes Wetter haben...

ich bin zu manchen Landschaftsfotos mehrere Dutzendx hin, um das perfekte Licht zu erwischen

einfach noch mal hin würd ich sagen, die Oyssee scheint in der Gegend ja häufiger "zu landen"

btw.: kann es sein dass da die Linien etwas stürzen... lauter schräge Bäume?

und die Brennweite mit anzugeben wär auch nicht verkehrt

Link zum Beitrag

btw.: kann es sein dass da die Linien etwas stürzen... lauter schräge Bäume?

und die Brennweite mit anzugeben wär auch nicht verkehrt

Das ist sicher so, ist m. E. aber kein Makel, da sich Natur (zum Glück:) ) nicht nach den kritischen Augen von Fotografen richtet.;)

Link zum Beitrag

Von diesen Stimmungen lasse ich mich auch oft verführen. Technisch völlig o.k. Bis auf die interessante Zentralperspektive ist nicht das meiste los. In dem Zweigegewusel gehen die Details unter. Ich hoffe Du bist jetzt nicht sauer aber bei mir wird dqas auch nicht spannender.

Man hat nicht jeden Tag das ideale Fotowetter. Trotzdem hats mir gefallen. Es muss nicht immer das meiste los sein. Zumindest für mich. :)

Link zum Beitrag