Matthias Geschrieben 28. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, habe mir ne 10 m Verlängerung für das Mikro geholt, aber die Kamera erkennt das Mikro nicht. Weiß jemand warum? Habe gemessen, und es kommt ausreichend Strom durch! Gibt es womöglich vielleicht sogar ein extra DMW-MS1 Verlängerungskabel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 28. Januar 2010 Geschrieben 28. Januar 2010 Hi Matthias, Das könnte für dich interessant sein: Verlängerung für DMW-MS1 . Da findet jeder was…
Gast user352 Geschrieben 28. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2010 habe mir ne 10 m Verlängerung für das Mikro geholt, aber die Kamera erkennt das Mikro nicht. Weiß jemand warum? Habe gemessen, und es kommt ausreichend Strom durch! Vielleicht interne Verpolung... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 28. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 28. Januar 2010 habe mir ne 10 m Verlängerung für das Mikro geholt, aber die Kamera erkennt das Mikro nicht... Ich gehe mal davon aus, dass der 2,5mm-Stecker Deines Verlängerungskabels 3 von einander isolierte Kontakte hat? Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge