Stef Geschrieben 15. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 15. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mich gestern hier angemeldet, weil ich mich für die G1 interessiere. Bisher fotografiere ich mit Sony und habe da auch schon einiges. Angefangen mit der Digitalfotografie (parallel zur anlaogen Minolta 9xi) habe ich mit Kompaktkameras. Viele Grüße, Stefanie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi Stef, Das könnte für dich interessant sein: Hallo aus Hessen . Da findet jeder was…
Mainzauber Geschrieben 15. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 15. Januar 2010 Noch ein Hesse! Herzlich willkommen und gleich mal einen lieben Gruß aus Frankfurt. Elke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 15. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Stefanie, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß verbunden mit einem Gruß nach Hessen Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Share #4 Geschrieben 18. Januar 2010 Herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße! Die G1 ist schon unterwegs zu mir *freu* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxxEnergy Geschrieben 20. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Stefanie,herzlich willkommen im Forum und viel Spaß verbunden mit einem Gruß nach Hessen Gruß Thorsten hi bin auch neu hier aus Ffm. @matadoerle: Dich kenne ich doch. Warst du nicht früher im Forum Digitalkamera.de zugange? Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 20. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo Peter, herzlich willkommen; du kennst mich von Bluray-disc.de - da war ich Technik-Moderator, Berichterstatter und Tester sowie Administrator. Kann mich aber nicht erinnern, dich mal verwarnt zu haben .. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxxEnergy Geschrieben 20. Januar 2010 Share #7 Geschrieben 20. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja genau, wir scheinen die gleichen Interessen zu haben Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
elfchenlein Geschrieben 21. Januar 2010 Share #8 Geschrieben 21. Januar 2010 Hi Stef! Kenn ich Dich nicht schon aus dem FotoForum? Schön, Dich auch hier begrüßen zu dürfen! Einen Zuwachs mit solch tollen Bildern, wie Du sie zeigst, können wir gut gebrauchen. Und auch Deine Kritiken sind immer sehr hilfreich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 21. Januar 2010 Share #9 Geschrieben 21. Januar 2010 Herzlich willkommen auch von mir. Spitzenfotos hast Du auf Deiner Homepage. Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef Geschrieben 22. Januar 2010 Autor Share #10 Geschrieben 22. Januar 2010 Huhu Antje, jepp, daher kennen wir uns schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge