Gast outsourced Geschrieben 11. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 11. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, zwei Bilder aufgenommen bei meiner letzten Wanderung in den Westalpen. Gruß Gerhard Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast zoz Geschrieben 11. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 11. Januar 2010 Beide toll, aber das zweite ist besonders schön. Könnte ich mir auch sehr gut eine SW-Version davon vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 12. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 12. Januar 2010 schließe mich dem Steffen an, danke für die schönen Bilder Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 12. Januar 2010 Share #4 Geschrieben 12. Januar 2010 schöne Landschaft, perfekt fotografiert. In SW kann ich mir es vorstellen aber Farbe ist hier mehr nach meinem Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nordlicht Geschrieben 12. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 12. Januar 2010 Das zweite ist toll und dennoch spricht mich das erste mehr an. Irgendwie ist man mitten im Geschehen, hier gerade noch die Sonne und dort kommen die Wolken auf einen zu. Die Dramatik liegt in der Nähe und weniger in der "erhabenen" Gebirgslandschaft. Gruß vom nordlicht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge