Chrigi Geschrieben 3. Januar 2010 Share #1 Geschrieben 3. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen endlich konnte ich mir ein wenig Zeit einräumen, um meine neue Errungenschaft "Pan GF1" etwas ausgiebiger mit dem Kitobjektiv zu testen. --> Es macht Spass, ein paar Impressionen meiner ersten Tour durch mein kleines Städtchen Visp könnt ihr euch hier ansehen. Vielen Dank für Eure Feedbacks. Gruss Chrigi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Hi Chrigi, Das könnte für dich interessant sein: Altstadt von Visp . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 3. Januar 2010 Share #2 Geschrieben 3. Januar 2010 Hallo Chrigi, wieso mußt du uns gleich mit den ersten Beiträgen zeigen, daß die die GF1 mit Pancake NICHT deine erste Kamera ist .. aber ich habe den Eindruck, du magst sie schon. Mir gefallen bei deinen Bildern durchweg die Perspektiven und Sichtweisen; besonders hervorheben möchte ich deine Stimmung der Farben - das spricht mich sehr an und vermittelt einen ruhigen Eindruck; tja das Spiel mit vorne groß und hinten klein verstehst du auch schon, Tonwerte in der Reihe - was sollen wir dir denn noch beibringen?! Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 3. Januar 2010 Share #3 Geschrieben 3. Januar 2010 Tolle Sichtweisen und interessante Ausschnitte. Die Farbtönung gefällt mir auch sehr gut. Einzig mit dem Anschnitt in 2 und 5 kann ich mich nicht so recht anfreunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrigi Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Share #4 Geschrieben 4. Januar 2010 Vielen Dank für eure Feedbacks, es freut mich, dass euch meine Bilder zusagen. Ich freue mich auch über konstruktive Kritik, man wird nur besser, wenn man lernt Lieber Gruss Chrigi @matadoerle Die Bilder sind mit dem 14-45er entstanden, das 20er ist leider noch nicht bei mir eingetroffen :-/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 4. Januar 2010 Share #5 Geschrieben 4. Januar 2010 Mir gefallen deine Bilder auch sehr. Gerade wegen der Ausschnitte, bzw. gewählten Perspektive. Das kommt im 2. Bild sehr gut. Da gefällt mir die schräge Treppe sehr. Leider gibt es so etwas nicht so oft zu sehen. Meistens wird sich artig an traditionelle "Gesetze" gehalten. Die Farbigkeit finde ich sehr passend dazu. Gerne mehr solcher Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testauslöser Geschrieben 4. Januar 2010 Share #6 Geschrieben 4. Januar 2010 Ich kann mich meinen Vorednern nur anschließen, sehr schöne Sichtweisen und Farben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vbehrens Geschrieben 4. Januar 2010 Share #7 Geschrieben 4. Januar 2010 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr schöne und interessante Serie. Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ricart Geschrieben 4. Januar 2010 Share #8 Geschrieben 4. Januar 2010 Das kommt im 2. Bild sehr gut. Da gefällt mir die schräge Treppe sehr. Leider gibt es so etwas nicht so oft zu sehen. Meistens wird sich artig an traditionelle "Gesetze" gehalten.... Och, ich glaub das gibts schon öfter zu sehen... mit dem Objektiv fotografiert ist das auch die richtige Entscheidung, Diagonale rein, Dynamik und damit auch mehr Wichtiges auf Bild kriegen... mit nem 7-14 wär vielleicht mehr drin, aber so ist es ganz gut... mach ich selber öfter mal und hab ich auch schon oft gesehen... gefällt mir übrigens auch gut, diese Aufnahme. Die Sepiatonung ist mir persönlich etwas zu overstyled, aber bei den Motiven passt es schon ganz gut... Alle Bilder/Ausschnitte gefallen mir nicht, teils zu eng, teils nicht knackig genug...aber das wird sicher noch Guter Einstand hier! aber wo zum Teufel ist Visp...? die Burg schaut eher alpenländisch/frankophil aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5oe Geschrieben 5. Januar 2010 Share #9 Geschrieben 5. Januar 2010 Schöne Bilder, erfrischend anders, nicht 0815, mach weiter so. Gruss Bernhard Visp = Oberwallis / Wallis / CH Sonst wird ja auch für alles und jedes gegooglet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 5. Januar 2010 Share #10 Geschrieben 5. Januar 2010 schöne bilder, erfrischend anders, nicht 0815, mach weiter so. genau ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge