Manfred Geschrieben 22. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 22. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Na gut - heute zwei Tage später, ist schon wieder alles Matsch. Aber wann hatten wir - vom letzten Jahr abgesehen - so viel Schnee in Köln? (Oly E520 mit 50mm Makro , f=3,5 , 1/200 sec, ISO 200) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Dezember 2009 Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi Manfred, Das könnte für dich interessant sein: Köln- heute im Schnee IV . Da findet jeder was…
elfchenlein Geschrieben 23. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 23. Dezember 2009 Gefallen mir alle, Deine Köln-im-Schnee-Bilder, dieses hier aber am besten, das Finstere mag ich irgendwie. Tja, den Schnee in Karlsruh hab ich leider verpasst, war am WE krank und vor lauter Arbeit sieht man ja kein Tageslicht mehr... Aber jetzt ist erst mal Freiheit angesagt *freu*! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 23. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 23. Dezember 2009 Schönes Schneehäufchen Die vorherigen gefallen mir allerdings besser. Aber die technische Qualität ist bei allen sehr gut. Schnee in s/w macht sich sehr schön. Vielleicht hat ja der Kölner Dom auf den Spitzen noch ein paar Flocken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 23. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 23. Dezember 2009 Schneeeeekoppe! Richtiger: Schneekappe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 24. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 24. Dezember 2009 ich mag auch alle deine Schneebilder. Aber dieses hier spricht mit dem Schneehäubchen und dem Hintergrund das aus, was ich diese Tage gerne hätte. So richtig schönes Schneetreiben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge