elfchenlein Geschrieben 6. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab grad Kalender geklebt, und wollte Euch "mein 2009" nicht vorenthalten. Und da das Jahr leider 12 Monate hat, sind es wieder etwas mehr Bilder 1. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Februar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5. Mai Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6. Juni Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8. August Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10. Oktober Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi elfchenlein, Das könnte für dich interessant sein: Jahresrückblick 2009 . Da findet jeder was…
elfchenlein Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2009 Und da nur 10 erlaubt sind, hier der Rest des Jahres 11. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12. Dezember Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 7. Dezember 2009 Eine beeindruckend schöne Arbeit! Wobei mir Januar, März, Mai und Dezember besonders gut gefallen! April ist jedoch mein Favorit. Da könnte ich mich in einem Poster glatt verlieren. Toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 7. Dezember 2009 Ja, Antje, ein schöner Kalender ist das! Hast Du gut zusammengestellt. Und die Motive passen alle gut zu dem entsprechenden Monat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 7. Dezember 2009 Darf ich den Kalender bestellen ;-) Tolle Aufnahmen, besonders der Juli hat es mir angetan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 7. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo Antje, bitte lege eine Mini-Serie auf! Mir gefallen alle gut, aber der Oktober toppt sie in meinen Augen; du hast die Monate sehr passend ausgewählt und in jedem Bild liegt eine Remineszenz an vergangene Monate mit diesem Namen Ach so: ich will auch einen! bearbeitet 7. Dezember 2009 von matadoerle ich will auch einen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Share #7 Geschrieben 7. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Auflage beträgt genau 4 Stück und ist schon fest eingeplant für die bucklige Verwandschaft Aber es freut mich riesig, dass Bilder und Zusammenstellung Euch gefallen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Stonefish Geschrieben 11. Dezember 2009 Share #8 Geschrieben 11. Dezember 2009 Wunderschön, es gibt nicht ein Bild, welches mir nicht gefällt. Sind alles echte Hingucker! Super Gruß Stonefish Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moci Geschrieben 13. Dezember 2009 Share #9 Geschrieben 13. Dezember 2009 ich wünsche mir die kommenden Monate so wie du sie darstellst. Gut ausgewählt und sehr schön. August und Oktober sind dabei meine Favoriten. Der Januar ist witzig, mit dem Kondensstreifen über der Kapelle (hier fehlt ein Daumen hoch Smilie) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 14. Dezember 2009 Share #10 Geschrieben 14. Dezember 2009 Ein wirklich gelungener Fotokalender! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge