elfchenlein Geschrieben 3. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 3. Dezember 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... vom Karlsruher Hauptfriedhof aus unterschiedlichen Perspektiven 1. Weg zum Licht? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2. Hingabe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3. Ätherisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi elfchenlein, Das könnte für dich interessant sein: Skulptur . Da findet jeder was…
Pit L. Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2009 #1 gefällt mir am besten mit dem anvisierten hellen Punkt links oben. Bei #2 liegt mir die Schärfeebene zu sehr auf dem Loch im Arm und #3 ist mir zu hell und oben zu knapp. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich liebe Skulpturen. Wollte auch noch welche einstellen und wusste nicht wo. Architektur ist wohl passend. Bei den ersten Beiden fehlt es mir irgendwie an Schärfe. Und was sind das für Kringel oben links? Mir gefällt das dritte mit großem Abstand am Besten. Eine tolle Bearbeitung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2009 Mir gefällt das Erste .. die Kringel sind Licht und durch den Blick der Skulptur zum Licht entsteht das, was ich unter Aussage verstehe. Die anderen beiden sagen mir nicht so zu, beim zweiten gefallen mir die Farben nicht und beim dritten würde mir eine Dramatik (also wesentlich dunkler) mit aus dem Dunkel herausragenden Spinnweben vielleicht zusagen .. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2009 Die Kringel sind Licht, das durch die Ndeln eines Baumes fällt. Die ersten beiden sind schon scharf, haben aber nur einen sehr geringen Schärfebereich (und der ist nicht gerade da wo man ihn erwartet, zumindest beim zweiten ) @Matadorle: Du hast es so gewollt, beschwer Dich bloß nicht, dass es wieder zu viele Bilder sind Ich hatte da etwas rumexperimentiert mit Bearbeitungen und eher als Spielerei diese helle Variante produziert, die mir aber irgendwie überraschend gut gefiel. Ich hatte aber noch ein paar andere, die ich jetzt mal noch anhänge 4. Verschattet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5. Klassisch SW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6. Reduktion Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 4. Dezember 2009 Share #6 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Antje, ich beschwere mich diesmal nicht mir gefällt die #4, aber ich würde sie unten noch etwas beschneiden und rechts etwas erweitern, so daß die Spinnweben in die untere rechte Ecke laufen .. .. ich habe nichts gegen den Schärfepunkt der #2 gesagt, aber irgendwie spricht mich das Bild nicht an Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge