Pferdefoto Geschrieben 1. Dezember 2009 Share #1 Geschrieben 1. Dezember 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute hatten wir auch im Norden einen spektakulären Sonnenuntergang. Ich war auf der Autobahn unterwegs und konnte meinen Blick nicht davon lassen. Nicht ungefährlich. Dann bin ich kurzerhand die nächste Auffahrt in der Nähe von Hamburg runter, aus dem Auto, über einen Deich geklettert und siehe da: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Achtern Dieck Wie gefällt es Euch? bearbeitet 1. Dezember 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 1. Dezember 2009 Share #2 Geschrieben 1. Dezember 2009 ein Blickfang allererster Güte! du hast die Authentizität im Bild gelassen, da ist diese feine Zeichnug in den Schatten, das sanfte Grün auf dem Rasen .. und alles doch so unwesentlich gegenüber diesem Farbenspiel. Ich bin begeistert und freue mich einfach für dich, so etwas gibt es nicht zu häufig zu sehen und noch seltener so schön eingefangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 1. Dezember 2009 Share #3 Geschrieben 1. Dezember 2009 Die Farben sind wunderschön, und die Spiegelung ebenso. Vielleicht hätte man es unten noch etwas beschneiden können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 1. Dezember 2009 Share #4 Geschrieben 1. Dezember 2009 Rainer, da hast du eine schöne Stimmung erwischt. Elfchenleins Anmerkung bezüglich des Beschnittes gefällt mir. So 1-2 cm...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 2. Dezember 2009 Share #5 Geschrieben 2. Dezember 2009 Das sieht ja fast so aus als ob der Himmel brennt! Toll! Es ist die Gegend da an der Elbe zwischen Geestacht und Hamburg oder? Da sind die Sonnenuntergänge oft sehr spektakulär! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Share #6 Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Vielen Dank für Eure Kommentare! Beschneiden möchte ich es nicht. Mir gefällt es so. Oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Was sagen die anderen? Ich habe nur zwei Fotos gemacht und es hat für mich super gepasst. Das sieht ja fast so aus als ob der Himmel brennt! Toll!Es ist die Gegend da an der Elbe zwischen Geestacht und Hamburg oder? Da sind die Sonnenuntergänge oft sehr spektakulär! Was soll ich einem Hamburger von der Gegend erzählen:confused:. Ich glaube es war Nähe Harburg. Ich bin bei Stillhorn von der Autobahn. bearbeitet 2. Dezember 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge