Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Da sind die Fetzen geflogen, als der kleine Kerl mit Futtern losgelegt hat :eek:

1. Neugierig

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

2. Fressgierig

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Antje

Link zum Beitrag

Das 50-200SWD war das Objektiv meiner Wahl, beide Bilder sind noch etwas zurechtgeschnitten. Ich wollte ja mal die Tips von MrParrot umsetzen und ein bissl mit dem Nachführ-AF üben, bisher habe ich mich mit dem noch nicht so angefreundet. Aber hier wurden seltsamerweise die vielen wirren Äste ignoriert und das richtige scharf gestellt. Ich habe mich aber noch an Krähen versucht (mit desaströsem Ergebnis) Ich denke, da muss ich noch viel üben.

Ich glaube schon, dass er mich gesehen hat, aber ich war wohl nicht furchteinflößend genug, dass er sich aus dem Staub gemacht hätte.

Link zum Beitrag

aber ich war wohl nicht furchteinflößend genug, dass er sich aus dem Staub gemacht hätte.

Eindeutig: es muß sich um ein männliches Hörnchen handeln :D gefallen mir beide; wenn du in der Auflösung noch Reserven hast - warum nicht noch näher ran, noch radikaler beschneiden? hast einen schönen Eichhörnchenmann erwischt ..

Link zum Beitrag