ClausB Geschrieben 5. November 2009 Share #1 Geschrieben 5. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) sondern nur eine Straßenkatze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nach dem Klick kam der Hieb, ich bin ihr doch etwas zu sehr auf die Pelle gerückt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Hi ClausB, Das könnte für dich interessant sein: Kein Pferd ... . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 5. November 2009 Share #2 Geschrieben 5. November 2009 Nach dem Klick kam der Hieb, ich bin ihr doch etwas zu sehr auf die Pelle gerückt ... und, die E1 hält so etwas doch aus (und Deine Nase war doch wohl hinter der Kamera) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 5. November 2009 Autor Share #3 Geschrieben 5. November 2009 Merke: Katzen aus der Nähe nie im Hochformat - wegen der Nase Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 5. November 2009 Share #4 Geschrieben 5. November 2009 kein bisschen ängstlich (Ohren aufmerksam nach vorne) aber schon ärgerlich (Augen etwas gekniffen) wunderbar den Ausdruck erwischt, auch wenn das Licht nicht optimal war. Aber irgendwas ist immer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 5. November 2009 Autor Share #5 Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) auf der Porquerolles gibt es keine ängstlichen Haustiere. Hunde, Katzen, alle laufen fast unbeschränkt frei im Örtchen herum. Die Hierarchie ist ausdiskutiert und funktioniert mit großer Gelassenheit. So geniest man als Hund die Morgensonne! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. November 2009 von ClausB Layout Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 5. November 2009 Share #6 Geschrieben 5. November 2009 Den lässigen Hund finde ich klasse, da fehlt nur noch die Sonnenbrille. Und die Katze sieht schon deutlich angefressen aus, so fies wie sie guckt. Gruß Antje Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 6. November 2009 Share #7 Geschrieben 6. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht nur Pferde sind schöne Tiere! Tolles Foto! Allerdings bei dem Blick würde ich auch sagen, dass der Angriff vorhersehbar war. Der Sonnenanbeter ist cool. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
matadoerle Geschrieben 6. November 2009 Share #8 Geschrieben 6. November 2009 das Hundeportrait halte ich ebenfalls für äußerst gelungen, toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 6. November 2009 Share #9 Geschrieben 6. November 2009 das Hundeportrait halte ich ebenfalls für äußerst gelungen, toll! vor allem dessen Schatten (die wahre Karikatur seiner Power) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 11. November 2009 Share #10 Geschrieben 11. November 2009 Die Katze guckt sehr grimmig. Würde auch meinen, dass da vorab schon Vorsicht geboten ist. Der Hund hat einen Schatten wie ein Adler oder sonstiger Raubvogel. Aber er macht nicht den Eindruck eines Raubtiers Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge