elfchenlein Geschrieben 1. November 2009 Share #1 Geschrieben 1. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wie bereits unter Vorstellungen angedroht, will ich euch meine fotografischen Ergebnisse nicht vorenthalten, daher gibt`s gleich ein paar Bilder des heutigen Waldspaziergangs. Anregungen und Kritik sind erwünscht! Lob natürlich auch Gruß Antje Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hi elfchenlein, Das könnte für dich interessant sein: Herbstfarben . Da findet jeder was…
matadoerle Geschrieben 1. November 2009 Share #2 Geschrieben 1. November 2009 Hallo Antje, schöne Bilder. Das Erste gefällt mir besonders, aber auch das zweite durch die Geschichte, die erzählt wird. Die Pilze gefallen mir sehr, auch der etwas ungewöhnliche Schärfeverlauf mit dem Fokus auf den linken Pilz - finde ich ein tolle Ideee und Wirkung. Das Porträt ist außerordentlich sympatisch und sprechend, weder zu scharf noch zu weich und auch vor dem Hintergrund gut abgesetzt - meiner Meinung nach sehr schön. Das letzte könnte in meinen Augen etwas mehr Kontrast/Schärfe vertragen, ist nun aber auch nichts besonderes. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 1. November 2009 Share #3 Geschrieben 1. November 2009 Eine sehr ansprechende Serie, nicht nur gefällig in Motiv und Farben, sondern ein wirklich beschaulicher Genuss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfchenlein Geschrieben 1. November 2009 Autor Share #4 Geschrieben 1. November 2009 Danke für die schnelle und ausführliche Antwort! Den Weg, tja, den fand ich von den Farben her so toll. Der Nadelbaum stört mich ziemlich an dem Bild, vielleicht sollte ich es aber auch mit mehr Kontrast probieren. Freut mich sehr, wenn die anderen gefallen, das Portrait hab ich nicht selbst gemacht, aber ich finde es schön, dass Du mich sympatisch findest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 2. November 2009 Share #5 Geschrieben 2. November 2009 Aah, das sind Bilder nach meinem Geschmack. Warme Farbtöne, die ineinander greifen sprechen mich sofort an (Bild 2-6). Motiv und Ausstrahlung in Bild 7 sind über jeden Zweifel erhaben. Allerdings hätten Spitzlichter Glanz in die Augen gebracht. So wirken diese leblos. Das geht zur Not auch mit heruntergeregeltem internen Blitz. Darauf solltest du den/die Fotograf(in) in Zukunft unbedingt hinweisen Bild 1 fällt ein bisschen aus der Serie, gefällt aber als Einzelbild. Deine Kritik zu Bild 8 teile ich. Das Dunkel stört ein wenig. Den Fotos in deinen anderen Serien sehe ich an, dass du auch die Linienführung bewusst und gekonnt einsetzt. Alles in allem eine weitere angenehme Bereicherung dieses Forums. An dieser Stelle dann auch gleich ein herzliches Willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 3. November 2009 Share #6 Geschrieben 3. November 2009 schön und das Portrait ist sehr gelungen, sogar die Haarfarbe passt zur Jahreszeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 3. November 2009 Share #7 Geschrieben 3. November 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei solch einer Serie... ...da kommt Freude (des Betrachters) auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge