mmc Geschrieben 28. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Paar Erinnerungen an die letzte Portugal-Reise 1.) Morgenstimmung vor der Serra da Arrábida (ein kleines Gebirge südlich von Lissabon) aufgenommen um 08h00 vom Castelo de Palmela aus (E-P1 + 17mm Pancake, ISO200, 1/250, f5,6) 2.) Castelo de Palmela (E-P1 + 17mm Pancake, ISO200, 1/400, f7,1) 3.) Bucht bei Portinho da Arrábida - der Sado Fluss verbindet sich an dieser Stelle mit dem Atlantik - viele Sandbänke und eine endemische Delfinrasse gibt es da zu sehen (E-P1 + 17mm Pancake, ISO200, 1/640, f9,0) 4.) Setúbal - Hafen in nächtlicher Stimmung (E-P1 + 17mm Pancake, ISO1600, 1/13, f2,8) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2009 von mmc Beitrag verbessert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 28. Oktober 2009 Schöne Mitbringsel und Erinnerungen, kämen noch besser zu Geltung, wenn Du zwischen den Fotos 2-3 Zeilen Abstand einfügen würdest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmc Geschrieben 28. Oktober 2009 Autor Share #3 Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) ...ja, das hätt ich schon gern getan, leider kenne ich mich mit der Forums-Software noch nicht so recht aus... Ich versuche das mal noch hin zu bekommen. Schöner wären ja auch die Bildbeschreibungen unter den Bildern... ....besser? bearbeitet 28. Oktober 2009 von mmc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 28. Oktober 2009 ...ja, das hätt ich schon gern getan, leider kenne ich mich mit der Forums-Software noch nicht so recht aus... Ich versuche das mal noch hin zu bekommen. Schöner wären ja auch die Bildbeschreibungen unter den Bildern... ....besser? so macht's richtig Spass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 28. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 28. Oktober 2009 vorweg: sehr schöne Bilder; ganz toll finde ich den nächtliche Hafen, das hat etwas besonderes! btw. wie fügt man Bilder an, die dann auch mit Begleittext versehen werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 28. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 28. Oktober 2009 Sehenswerte "Schnappschussmitbringsel". Wirklich gut gelungen und gut anzuschauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 28. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 28. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) btw. wie fügt man Bilder an, die dann auch mit Begleittext versehen werden? Vor und hinter den eckigen Klammern kannst Du einfügen was Du willst (da kanste dir echt austoben) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 28. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 28. Oktober 2009 Vor und hinter den eckigen Klammern kannst Du einfügen was Du willst (da kanste dir echt austoben) ich hänge meine Bilder immer an, da habe ich keine Klammern .. will ich Bilder einfügen, fragt er mich nach URL - kann ich lokale Festplatte/Verzeichnis/Bildname auswählen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
mmc Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Share #9 Geschrieben 29. Oktober 2009 Also ich hab die Bilder einfach angehängt und dann im Texteditor mittels dieses Postkartensymbols ein Bild zwischen die Texte eingefügt. Wenn man auf die Postkarte klickt, dann wird man nach einer URL gefragt, ich hab in dem Fall einfach die der Forenbilder genommen (rechte Maustaste - > Adresse kopieren). Jetzt müsste es nur noch eine Möglichkeit geben, die angehängten Bilder auszublenden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge