Jump to content

Hallo an alle, gruß aus Ludwigsburg nahe Stuttgart


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

 

ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin der Massi, 25 Jahre jung und eher ein neuling in sachen fotografie.

 

habe mir dieses Jahr die Olympus E 520 mit dem doppel Kit gekauft.

Soweit ganz zu frieden muss mich halt noch durch die ganzen einstellungen kämpfen.

 

Vielleicht bekomm ich ja hier ein paar gute Tipps für meine Olympus.

 

Gruß Massi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bald machen wir mal einen Stammtisch rund um Stuttgart, oder? Herzlich willkommen!

 

Prima Idee, am besten um Weihnachten, dann käme ich extra aus Paris :-)

 

Bis bald hier im Forum und veilleicht in Fleisch und Blut; jetzt will ich mich aber erst selber mal separat vorstellen wie sich das gehört...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...