Olybold Geschrieben 8. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi Olybold, Das könnte für dich interessant sein: Vergessen . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 8. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 8. Oktober 2009 herrlich, so was mag ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fax Geschrieben 8. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 8. Oktober 2009 Endlich mal gut gemachte Fahrradständer, die nicht die Speichen ruinieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Share #4 Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) herrlich, so was mag ich Danke für die positive Bewertung des Bildes Endlich mal gut gemachte Fahrradständer, die nicht die Speichen ruinieren. Mich freut, dass Dir der von mir fotografierte Fahrradständer so gut gefällt. Hier findest Du noch mehr: OMEGA Spiral-Fahrradparker Gruß Olybold bearbeitet 8. Oktober 2009 von Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ein klasse Foto. Tolle Perspektive. Sehr gut gesehen. Versuch doch mal SW. Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 12. Oktober 2009 Das ist mal ein wirklich tolles Foto! Preisverdächtig! Gratulation! Genau solche Motive mag ich bei privaten Fotos am liebsten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #7 Geschrieben 12. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sauber! (nicht nur emotional, auch technisch...) Mag ich... Ich hatt mal ein ähnliches Motiv im Rahmen eines Architekturauftrags mit reingetan... mit Rad wie bei Dir wärs toller gewesen... so hatte ich "nur" das gegenlichtige Abendlicht mit nettem Unschärfeverlauf drin... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #8 Geschrieben 12. Oktober 2009 Oh ja, hervorragend. Die beiden rötlich-gelben Strahler sind die I-Tüpfelchen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 12. Oktober 2009 Share #9 Geschrieben 12. Oktober 2009 Schließe mich an ... sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Share #10 Geschrieben 13. Oktober 2009 @ Pferdefoto @ WinSoft @ ricart @ halmsen @ zebra Vielen Dank! Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #11 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Olybold, diesen "vergessenen" Ständer in Stereo, das wäre der Hammer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krohmie Geschrieben 13. Oktober 2009 Share #12 Geschrieben 13. Oktober 2009 ICh schliesse mich dann dem Lob des Bildes einfach an! Gruss Krohmie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ClausB Geschrieben 14. Oktober 2009 Share #13 Geschrieben 14. Oktober 2009 Eines der besten Bilder hier im Forum. Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Share #14 Geschrieben 14. Oktober 2009 ... in Stereo, das wäre der Hammer Mal sehen ob ich es irgendwann schaffe, das Motiv ähnlich in Stereo zu fotografieren. Allerdings: Das Fahrrad wird weg sein und Gestaltungsunschärfen kommen im Stereobild nicht so gut.ICh schliesse mich dann dem Lob des Bildes einfach an! Danke!Eines der besten Bilder hier im Forum.Glückwunsch! Auch Dir Danke. Das tut gut Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 16. Oktober 2009 Share #15 Geschrieben 16. Oktober 2009 [schmal] Mal sehen ob ich es irgendwann schaffe, das Motiv ähnlich in Stereo zu fotografieren. Allerdings: Das Fahrrad wird weg sein Hast Du kein Fahrrad, was Du da rein stellen kannst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halmsen Geschrieben 17. Oktober 2009 Share #16 Geschrieben 17. Oktober 2009 Hast Du kein Fahrrad, was Du da rein stellen kannst? Es muss allerdings eins sein mit so markanten "Farbklecksen" (Strahler). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 17. Oktober 2009 Share #17 Geschrieben 17. Oktober 2009 Es muss allerdings eins sein mit so markanten "Farbklecksen" (Strahler). Ja, das stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit L. Geschrieben 18. Oktober 2009 Share #18 Geschrieben 18. Oktober 2009 Starkes Photo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufpotw Geschrieben 19. Oktober 2009 Share #19 Geschrieben 19. Oktober 2009 Auf solche "Blicke" muss man echt erstmal kommen ... astrein! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge