Olybold Posted October 8, 2009 Share #1 Posted October 8, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Olybold Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Olybold ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/54599-vergessen/?do=findComment&comment=547451'>More sharing options...
joachimeh Posted October 8, 2009 Share #2 Posted October 8, 2009 herrlich, so was mag ich Link to post Share on other sites More sharing options...
fax Posted October 8, 2009 Share #3 Posted October 8, 2009 Endlich mal gut gemachte Fahrradständer, die nicht die Speichen ruinieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted October 8, 2009 Author Share #4 Posted October 8, 2009 (edited) herrlich, so was mag ich Danke für die positive Bewertung des Bildes Endlich mal gut gemachte Fahrradständer, die nicht die Speichen ruinieren. Mich freut, dass Dir der von mir fotografierte Fahrradständer so gut gefällt. Hier findest Du noch mehr: OMEGA Spiral-Fahrradparker Gruß Olybold Edited October 8, 2009 by Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted October 12, 2009 Share #5 Posted October 12, 2009 Ein klasse Foto. Tolle Perspektive. Sehr gut gesehen. Versuch doch mal SW. Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user352 Posted October 12, 2009 Share #6 Posted October 12, 2009 Das ist mal ein wirklich tolles Foto! Preisverdächtig! Gratulation! Genau solche Motive mag ich bei privaten Fotos am liebsten... Link to post Share on other sites More sharing options...
ricart Posted October 12, 2009 Share #7 Posted October 12, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sauber! (nicht nur emotional, auch technisch...) Mag ich... Ich hatt mal ein ähnliches Motiv im Rahmen eines Architekturauftrags mit reingetan... mit Rad wie bei Dir wärs toller gewesen... so hatte ich "nur" das gegenlichtige Abendlicht mit nettem Unschärfeverlauf drin... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 12, 2009 Share #8 Posted October 12, 2009 Oh ja, hervorragend. Die beiden rötlich-gelben Strahler sind die I-Tüpfelchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
zebra Posted October 12, 2009 Share #9 Posted October 12, 2009 Schließe mich an ... sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted October 13, 2009 Author Share #10 Posted October 13, 2009 @ Pferdefoto @ WinSoft @ ricart @ halmsen @ zebra Vielen Dank! Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted October 13, 2009 Share #11 Posted October 13, 2009 Hallo Olybold, diesen "vergessenen" Ständer in Stereo, das wäre der Hammer Link to post Share on other sites More sharing options...
krohmie Posted October 13, 2009 Share #12 Posted October 13, 2009 ICh schliesse mich dann dem Lob des Bildes einfach an! Gruss Krohmie Link to post Share on other sites More sharing options...
ClausB Posted October 14, 2009 Share #13 Posted October 14, 2009 Eines der besten Bilder hier im Forum. Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olybold Posted October 14, 2009 Author Share #14 Posted October 14, 2009 ... in Stereo, das wäre der Hammer Mal sehen ob ich es irgendwann schaffe, das Motiv ähnlich in Stereo zu fotografieren. Allerdings: Das Fahrrad wird weg sein und Gestaltungsunschärfen kommen im Stereobild nicht so gut.ICh schliesse mich dann dem Lob des Bildes einfach an! Danke!Eines der besten Bilder hier im Forum.Glückwunsch! Auch Dir Danke. Das tut gut Gruß Olybold Link to post Share on other sites More sharing options...
Pferdefoto Posted October 16, 2009 Share #15 Posted October 16, 2009 [schmal] Mal sehen ob ich es irgendwann schaffe, das Motiv ähnlich in Stereo zu fotografieren. Allerdings: Das Fahrrad wird weg sein Hast Du kein Fahrrad, was Du da rein stellen kannst? Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 17, 2009 Share #16 Posted October 17, 2009 Hast Du kein Fahrrad, was Du da rein stellen kannst? Es muss allerdings eins sein mit so markanten "Farbklecksen" (Strahler). Link to post Share on other sites More sharing options...
zebra Posted October 17, 2009 Share #17 Posted October 17, 2009 Es muss allerdings eins sein mit so markanten "Farbklecksen" (Strahler). Ja, das stimmt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Pit L. Posted October 18, 2009 Share #18 Posted October 18, 2009 Starkes Photo. Link to post Share on other sites More sharing options...
ufpotw Posted October 19, 2009 Share #19 Posted October 19, 2009 Auf solche "Blicke" muss man echt erstmal kommen ... astrein! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts