Gast Odyssee Geschrieben 6. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 6. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Erste Hochhüpfversuche ... bitte nachmachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Hi Gast Odyssee, Das könnte für dich interessant sein: Klettermaxe . Da findet jeder was…
DonParrot Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 7. Oktober 2009 Gib's zu - Du hast den da festgeklebt! Klasse Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #3 Geschrieben 7. Oktober 2009 äußerst putzig, schön getroffen und auch technisch einwandfrei; ein schönes Motiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 7. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich hab' den Eindruck, bei dem geht's abwärts Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Oktober 2009 Share #5 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Ihr drei! Ahhh, endlich habe ich Antworten auf meinen Beitrag. :D Den Klettermaxe habe ich wirklich nicht festgeklebt, hab darüber aber sehr lachen müssen. Die Idee ist gut .... man geht ins Grüne und nimmt ein Stofftier mit und heftet es an einen Baum und macht ein Foto. Warum eigentlich nicht! Das wär doch witzig. Ich freue mich, dass es euch so gefällt. Das Berberäffchen war ganz schön schnell beim Hochhüpfen. Ich glaub, ich habe es mit der Serienbildfunktion aufgenommen. Daneben musste ich aufpassen, dass mir der "Chef-Affe" nicht den Reissverschluss am Rucksack öffnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 8. Oktober 2009 Share #6 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich hab' den Eindruck, bei dem geht's abwärts Das täuscht, er machte Sätze nach oben. Zwischendrin hielt er kurz inne. Möglicherweise haben seine jugendlichen Kräfte noch nicht ausgereicht und er knickte etwas ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge