Nando Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #1 Geschrieben 1. Oktober 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich fotografierte letztens in einer Reithalle und bekam aufgrund der Lichtverhältnisse oft unscharfe Bilder, trotz Stativ. Ich bemerkte dabei, dass die ISO-Wahl nicht über 400 hinausging (P-Modus, S- und M-Modus). Erst als ich die ISO-Zahl manuell auf 1600 und 3200 erhöhte, reichte die Zeit aus, um ein im Schritttempo gehendes Pferd relativ scharf zu bekommen. Kann man da was einstellen, damit die Automatik auch höher als 400 regelt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi Nando, Das könnte für dich interessant sein: ISO-Einstellungen . Da findet jeder was…
Lupo Geschrieben 1. Oktober 2009 Share #2 Geschrieben 1. Oktober 2009 ...Kann man da was einstellen, damit die Automatik auch höher als 400 regelt?Ja, z.B. auf die ISO-Automatik verzichten. ...oder dieser einen größeren Bereich zugestehen. Seite 123 hilft da weiter. ICH habe die Seite ziemlich schnell gefunden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nando Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Share #3 Geschrieben 1. Oktober 2009 bis Seite 123 war ich auch schon gekommen da jedoch die Einstellung "max Iso-Wert" auf OFF stand, ging ich davon aus, dass die Begrenzung ausgeschaltet sei. Danke für den Hinweis. Jetzt gehts, glaub ich... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther-wagner Geschrieben 2. Oktober 2009 Share #4 Geschrieben 2. Oktober 2009 Wie jetzt, selbst wenn "max Iso-Wert" auf OFF steht muss ich trotzdem den Breich erweitern ????? Gruß Günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge