Olybold Geschrieben 23. September 2009 Share #1 Geschrieben 23. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (G1, Summilux-R 1,4/50) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Hi Olybold, Das könnte für dich interessant sein: Dom Wetzlar . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 23. September 2009 Share #2 Geschrieben 23. September 2009 leicht unscharf? oder woran liegt es? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 23. September 2009 Autor Share #3 Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) leicht unscharf? oder woran liegt es? Ich vermute, dass die Forensoftware da weiter komprimiert hat. Mein hochgeladenes JPG-Bild hatte 286 KB. Das war offenbar zu viel. Ich habe mein Bild vom Forum wieder heruntergeladen. Da hatte es nur noch 132 KB Daher noch mal mit jetzt hochgeladenen 225 KB Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn es jetzt besser ist, habe ich was gelernt! Nachtrag: So ist es. Jetzt hat die Forensoftware mein Bild in Ruhe gelassen!!! Gruß Olybold bearbeitet 23. September 2009 von Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. September 2009 Share #4 Geschrieben 23. September 2009 Ich vermute, dass die Forensoftware da weiter komprimiert hat. Mein hochgeladenes JPG-Bild hatte 286 KB. Das war offenbar zu viel. Ich habe mein Bild vom Forum wieder heruntergeladen. Da hatte es nur noch 132 KB Daher noch mal mit jetzt hochgeladenen 225 KB [ATTACH]4965[/ATTACH] Wenn es jetzt besser ist, habe ich was gelernt! Nachtrag: So ist es. Jetzt hat die Forensoftware mein Bild in Ruhe gelassen!!! Gruß Olybold na, hätte es von Dir auch nicht anders erwartet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricart Geschrieben 23. September 2009 Share #5 Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Schönes (scharfes) Bild, Klasse Farbkontrast... man hätte viellleicht noch die nach rechts unten gehenden Horizontalen diskret verzerren können... und für den einen oder anderen Geschmack könnten die Schatten wohl noch etwas Zeichnung vertragen bearbeitet 23. September 2009 von ricart Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olybold Geschrieben 24. September 2009 Autor Share #6 Geschrieben 24. September 2009 ... man hätte viellleicht noch die nach rechts unten gehenden Horizontalen diskret verzerren können...und für den einen oder anderen Geschmack könnten die Schatten wohl noch etwas Zeichnung vertragen Ich stimme Dir zu! Gruß Olybold Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 24. September 2009 Share #7 Geschrieben 24. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein sehr beliebtes und sehr oft abgelichtetes Motiv. Wird bei jedem Leica-Foto-Lehrgang garantiert fotografiert. Von mir vor vielen Jahren auch. Ich würde die perspektivische Verzeichnung noch korrigieren. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge