partylogger Geschrieben 20. September 2009 Share #1 Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, nix besonderes, aber mein ersten Video mit der neuen GH1 in 720p60. Hatte leider aus Versehen den Windcut am Mikro aktiviert. Hat die Bässe aus dem Ton genommen, daher wirkt es es wenig flach. bearbeitet 20. September 2009 von partylogger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Hi partylogger, Das könnte für dich interessant sein: Weinfest Bonn Duisdorf . Da findet jeder was…
starfinder Geschrieben 24. September 2009 Share #2 Geschrieben 24. September 2009 Hallo, hast du bei dem Video die Kamera auf einem Stativ gehabt und dann laufen lassen im Videomodus? Gefällt mir das Video. Gruss Reiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 24. September 2009 Share #3 Geschrieben 24. September 2009 woran liegt es, dass zwischendurch immer wieder vereinzelte Stellen im Bild für kurze Zeit total vermascht sind, währen insegesamt das Bild als recht klar erscheint? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 24. September 2009 Autor Share #4 Geschrieben 24. September 2009 Hallo,hast du bei dem Video die Kamera auf einem Stativ gehabt und dann laufen lassen im Videomodus? Gefällt mir das Video. Gruss Reiner Ja genau, eingeschaltet und laufen lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 24. September 2009 Autor Share #5 Geschrieben 24. September 2009 woran liegt es, dass zwischendurch immer wieder vereinzelte Stellen im Bild für kurze Zeit total vermascht sind, währen insegesamt das Bild als recht klar erscheint? Das liegt an der Komprimierung. Im Originalfile gibt es dieses Pumpen nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrys Geschrieben 24. September 2009 Share #6 Geschrieben 24. September 2009 in 720p60 Meinst Du nicht eher 720p50 oder hast Du eine NTSC-GH1 ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 25. September 2009 Autor Share #7 Geschrieben 25. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meinst Du nicht eher 720p50 oder hast Du eine NTSC-GH1 ? Ich habe mir extra w/ der 720p60 eine (bzw. zwei) NTSC GH1 aus Japan importiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
halmsen Geschrieben 25. September 2009 Share #8 Geschrieben 25. September 2009 Als Euskirchener seh ich dieses Video gern an. Gute Qualität, schön bunt und nett. Grazie. Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge