partylogger Posted September 20, 2009 Share #1 Posted September 20, 2009 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, nix besonderes, aber mein ersten Video mit der neuen GH1 in 720p60. Hatte leider aus Versehen den Windcut am Mikro aktiviert. Hat die Bässe aus dem Ton genommen, daher wirkt es es wenig flach. Edited September 20, 2009 by partylogger Link to post Share on other sites More sharing options...
starfinder Posted September 24, 2009 Share #2 Posted September 24, 2009 Hallo, hast du bei dem Video die Kamera auf einem Stativ gehabt und dann laufen lassen im Videomodus? Gefällt mir das Video. Gruss Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted September 24, 2009 Share #3 Posted September 24, 2009 woran liegt es, dass zwischendurch immer wieder vereinzelte Stellen im Bild für kurze Zeit total vermascht sind, währen insegesamt das Bild als recht klar erscheint? Link to post Share on other sites More sharing options...
partylogger Posted September 24, 2009 Author Share #4 Posted September 24, 2009 Hallo,hast du bei dem Video die Kamera auf einem Stativ gehabt und dann laufen lassen im Videomodus? Gefällt mir das Video. Gruss Reiner Ja genau, eingeschaltet und laufen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
partylogger Posted September 24, 2009 Author Share #5 Posted September 24, 2009 woran liegt es, dass zwischendurch immer wieder vereinzelte Stellen im Bild für kurze Zeit total vermascht sind, währen insegesamt das Bild als recht klar erscheint? Das liegt an der Komprimierung. Im Originalfile gibt es dieses Pumpen nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrys Posted September 24, 2009 Share #6 Posted September 24, 2009 in 720p60 Meinst Du nicht eher 720p50 oder hast Du eine NTSC-GH1 ? Link to post Share on other sites More sharing options...
partylogger Posted September 25, 2009 Author Share #7 Posted September 25, 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meinst Du nicht eher 720p50 oder hast Du eine NTSC-GH1 ? Ich habe mir extra w/ der 720p60 eine (bzw. zwei) NTSC GH1 aus Japan importiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted September 25, 2009 Share #8 Posted September 25, 2009 Als Euskirchener seh ich dieses Video gern an. Gute Qualität, schön bunt und nett. Grazie. Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts