partylogger Geschrieben 12. September 2009 Share #1 Geschrieben 12. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Anbei ein weiteres Video mit Material meiner GH1: Die Close-Ups der Vögel wurden mit der GH1 gefilmt, der Rest z.T. auch, aber primär mit einer Panasonic TM300. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hi partylogger, Das könnte für dich interessant sein: Lundi . Da findet jeder was…
joachimeh Geschrieben 12. September 2009 Share #2 Geschrieben 12. September 2009 beispielhaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweR Geschrieben 15. September 2009 Share #3 Geschrieben 15. September 2009 beispielhaft! Danke, es gefällt mir ausgesprochen gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 16. September 2009 Autor Share #4 Geschrieben 16. September 2009 Hallo, ich danke Euch. Das Video findet wirklich Zuspruch, da habe ich gar nicht mit gerechnet. Ich finde andere Videos von mir eigentlich besser. Gruß partylogger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 16. September 2009 Share #5 Geschrieben 16. September 2009 es hat, nicht zuletzt durch die sehr gelungene Mischung aus musikalischer Untermalung und Originalgeräuschen, eine bezaubernde Ruhe; du hast eher bewegte Fotos als Videos gemacht, sehr schöne Motivauswahl und durch die Zusammenstellung eine kleine Ausflugsgeschichte .. man fühlt sich dabei! das fasziniert und begeistert (mich jedenfalls)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
partylogger Geschrieben 17. September 2009 Autor Share #6 Geschrieben 17. September 2009 es hat, nicht zuletzt durch die sehr gelungene Mischung aus musikalischer Untermalung und Originalgeräuschen, eine bezaubernde Ruhe; du hast eher bewegte Fotos als Videos gemacht, sehr schöne Motivauswahl und durch die Zusammenstellung eine kleine Ausflugsgeschichte .. man fühlt sich dabei! das fasziniert und begeistert (mich jedenfalls)! Danke für dieses Feddback. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Odyssee Geschrieben 17. September 2009 Share #7 Geschrieben 17. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Partylogger, das Video von Island ist wirklich schön. An der Stelle war ich auch, hatte die Vögel leider nicht so nah bekommen. Grüsse, Odyssee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge