norbertfoto Geschrieben 1. September 2009 Share #1 Geschrieben 1. September 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit Zugabe. Will hier mal eins meiner ersten Ergebnisse mit E-30 + 50er zeigen. Feuer frei! FG Norbert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hi norbertfoto, Das könnte für dich interessant sein: ausgefranster Flattermann ... . Da findet jeder was…
ALUX Geschrieben 1. September 2009 Share #2 Geschrieben 1. September 2009 Hui, was hast du denn mit dem Bild angestellt? Da sind ja alle feinen Details weggebügelt! Das wird doch nicht einer der Kreativfilter der E-30 sein?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbertfoto Geschrieben 2. September 2009 Autor Share #3 Geschrieben 2. September 2009 Hallo ALUX, danke für die Anmerkung. Die schlechte Qualität schieb ich einfach einmal auf den upload. Wobei ich den Fehler gemacht habe, ich habe versehendlich auf URL-upload gedrückt. FG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 2. September 2009 Share #4 Geschrieben 2. September 2009 Die schlechte Qualität schieb ich einfach einmal auf den upload. Da hast du wohl recht. Ein Bild in der Größe von 90 KB kann nicht gut aussehen. Ich würde es nochmal vernünftig (250 KB) einstellen, denn so kann das keiner bewerten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norbertfoto Geschrieben 2. September 2009 Autor Share #5 Geschrieben 2. September 2009 Neuer Versuch! FG Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 2. September 2009 Share #6 Geschrieben 2. September 2009 Hallo Norbert, das erscheint mir jetzt leicht überschärft zu sein, beim Export vielleicht etwas zrückhaltender mit Unschärfe Maskieren arbeiten. Die weißen Flächen auf dem Flügel sind ein bisschen unwirklich weiß, dafür sind die Farbstimmung und beispielsweise die Hummel toll getroffen. Ein schönes Bild, was eine optimale Bearbeitung belohnen wird. Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 2. September 2009 Share #7 Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Überschärft? Also ich weiß nicht recht. Das erste Bild kann man vergessen. Auf dem zweiten ist der Diestelfalter deutlich schärfer, aber der letzte Tick an Schärfe fehlt mir eigentlich, bspw. auf Kopf und Augen. Die Hummel empfinde ich als deutlich schärfer. Fotografisch hätte ich den Falter nicht unbedingt in die Bildmitte genommen. Von vorne fotografiert würde es m.E. besser wirken, als frontal von oben und hinten. bearbeitet 2. September 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge