ALUX Geschrieben 24. August 2009 Share #1 Geschrieben 24. August 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Panasonic G1 mit Leica Macro-Elmar-M 4,0/90mm [attach]4360[/attach] Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S-Mount Geschrieben 24. August 2009 Share #2 Geschrieben 24. August 2009 Wow, das ist ganz große Klasse! Gruß Norbert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matadoerle Geschrieben 25. August 2009 Share #3 Geschrieben 25. August 2009 Hallo Alex, hast du das bewußt in Richtung Sepia getrimmt? Mir gefällt die Stimmung, die Körnung und das ganze Bild - aber mit der Tönung würde ich noch ein wenig spielen. Oder ist mein Monitor daneben? Gruß Thorsten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
happyday989 Geschrieben 31. August 2009 Share #4 Geschrieben 31. August 2009 Das Schilf im Vordergrund könnte eine Quäntchen mehr Helligkeit vertragen, aber insgesamt ist dieses Bild richtig gut gelungen! Ich ziehe meinen virtuellen Hut vor dem Fotografen; das frühe Aufstehen ist belohnt worden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge