guenther-wagner Geschrieben 6. Juli 2009 Share #1 Geschrieben 6. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat die schon mal jemand in Natura gesehen, wieso gibts die jetzt plötzlich in silber ??? ich dachte nur rot und schwarz. http://www.germanoffice-shopping.de/xanario_pinfo.php?language=de&products_id=19746&shop_ID=2 Der Preis geht ja auch deutlich nach unten 1299.- mit Tasche und Micro. Gruß Günther Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 Hi guenther-wagner, Das könnte für dich interessant sein: GH1 in Silber für 1299.- . Da findet jeder was…
danielito Geschrieben 6. Juli 2009 Share #2 Geschrieben 6. Juli 2009 Wow - der Preis ist heiß... Das hat man schon mal einen Eindruck, wo die Reise (preislich) hingeht, wenn die Kamera endlich in Stückzahlen verfügbar ist... Werde mir meine Ende Augus zulegen und hoffe, dass sie bis dahin auch für diesen hier genannten Preis irgendwo lieferbar ist. Grüße Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spotlight Geschrieben 6. Juli 2009 Share #3 Geschrieben 6. Juli 2009 Hat die schon mal jemand in Natura gesehen, wieso gibts die jetzt plötzlich in silber ??? Ich seh unter deinem Link nur eine in Gold. Oder ist das das gleiche ? Sorry, aber in dieser schaurigen Farbe würde ich Sie auch für 1299,- nicht kaufen. Das Auge isst ja auch beim Fotografieren irgendwie mit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther-wagner Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Share #4 Geschrieben 6. Juli 2009 (bearbeitet) Ja ist die gleiche, Gold oder Silber, deshalb die Frage ob die schon mal einer in Natura gesehen hat,auf dem Bild wirkt das halt für mich eher wie silber, ist aber auch in Rot für den Preis zu haben. Aber wieso gibts die jetzt in Gold/Silber ?? Gruß Günther bearbeitet 6. Juli 2009 von guenther-wagner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isostar Geschrieben 6. Juli 2009 Share #5 Geschrieben 6. Juli 2009 Wäre wirklich krass GH1, Mikrophon und Tasche für 1299€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther-wagner Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Share #6 Geschrieben 6. Juli 2009 Hier für 1399.- Killa-Price.de - Panasonic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben 6. Juli 2009 Share #7 Geschrieben 6. Juli 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bisher hieß die Farbe wohl Champagner und war(ist) nicht für den deutschen Markt vorgesehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
kromos Geschrieben 6. Juli 2009 Share #8 Geschrieben 6. Juli 2009 Zumindest auf der internationalen Site von Panasonic ist die GH1 in schwarz, rot und champagnerfarben gezeigt: DMC-GH1 | PRODUCTS | LUMIX | Digital Camera | Panasonic Global Auch digitalkamera.de und imaging resource haben ein champagnerfarbenes Modell getestet. Hier sind noch mehr Ansichten: Panasonic Lumix DMC-GH1 Testbericht Panasonic Lumix DMC-GH1 Digital Camera - Full Review - The Imaging Resource! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 7. Juli 2009 Share #9 Geschrieben 7. Juli 2009 Hat die schon mal jemand in Natura gesehen, wieso gibts die jetzt plötzlich in silber ??? ich dachte nur rot und schwarz.Foto / Video | Shop | Panasonic Lumix DMC-GH1 gold +Stereo-Mikrofon DMW-MS1E + Tasche DMW-BAG1 | Digitalkameras Der Preis geht ja auch deutlich nach unten 1299.- mit Tasche und Micro. Gruß Günther Ware für Europa/EU ist das mit Sicherheit nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunboy Geschrieben 7. Juli 2009 Share #10 Geschrieben 7. Juli 2009 Folglich hast du dann hinterher ein NTSC statt ein Pal Modell auf dem Tisch liegen und kannst zumindest mit der Videofunktion dank der Framerate wenig anfangen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod2001 Geschrieben 7. Juli 2009 Share #11 Geschrieben 7. Juli 2009 Folglich hast du dann hinterher ein NTSC statt ein Pal Modell auf dem Tisch liegen und kannst zumindest mit der Videofunktion dank der Framerate wenig anfangen gilt nur wenn die Filme direkt aus der Cam auf den Fernseher gehen(die übrigens inzwischen fast alle auch NTSC können). Einige User kaufen die GH1 bewußt in Amiland um an die 60p Framerate zu kommen, mit enstprechender Videosoftware kann dann hinterher nach PAL gewandelt werden. Yogi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunboy Geschrieben 7. Juli 2009 Share #12 Geschrieben 7. Juli 2009 Ja, das kann man natürlich tun, aber weil du hier mit Pulldown arbeiten musst kommt es hin und wieder zu Bildrucklern und Performancefreundlich ist das Umrechnen auch nicht wirklich. Gerade wenn du Szenen Frame für Frame compositen willst kann das Nerven rauben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourthirdsfrank Geschrieben 10. Juli 2009 Share #13 Geschrieben 10. Juli 2009 Ich glaube persönlich gar nicht mehr daran, dass es überhaupt GH1 Kameras gibt, warum sollte es sie dann nicht auch nicht in Silber nicht geben ? Sehen wir doch einmal was hier passiert, es ist eine kleine Gruppe die darüber berichtet, wie toll die GH1 ist. Scheinbar alles ausgesuchte Lieblinge der Entwicklungsabteilung. Andere (quasi Jedermann) versuchen auch eine GH1 zu bekommen. Man findet hier zahlreiche Postings dazu. Dann, nach einigen Tagen hört man gar nichts mehr von denen. Glauben wir denn die sind total unzufrieden mit der GH1 ? Nein die Wahrheit ist bestimmt eine andere … 1. Sie haben noch keine GH1 gefunden und sind inzwischen in einer Selbsthilfegruppe 2. Sie sind inzwischen zu ihrem Heimatplaneten zurückgekehrt 3. Sie sind inzwischen verstorben, während sie immer noch hofften eine GH1 bekommen zu können Tatsächlich gestaltet sich allein die Information ob und wann denn eine GH1 verfügbar ist, bei allen Lieferanten die ich persönlich kontaktiert habe ähnlich wie die Frage nach der Form der Welt zu Zeiten Kolumbus. Man ahnt, es gibt da noch etwas, man weiß nur nicht Wo. Am Ende fürchtet man sich, ob es nicht doch nur eine Scheibe ist. Ich warte nun seit vielen Monden auf eine GH1, die ich nach langer Suche als sofort lieferbar bei einem lokalen Händler, gelistet auf der Panasonic Website, bestellt hatte. Nun muss man sich natürlich mit der Definition von "sofort" auseinandersetzen. Das bedeutet geologisch betrachtet sicher Jahrhunderte, ich persönlich hatte allerdings in Tagen gerechnet, schließlich bin ich kein Geologe. Das war wohl nicht so ganz richtig, es scheint sich um Wochen zu handeln oder schlimmstenfalls eben diese geologische Sichtweise ... Ironie aus Ich dachte mir ich schreibe es mal so, denn in Wirklichkeit finde ich das so gar nicht lustig und hoffe Panasonic bekommt das mal auf die Reihe. Es wirkt so als ob dort einer persönlich mal hier und mal da eine Kamera in den Markt wirft, gerade um im Gespräch zu bleiben. Jede Fotozeitschrift berichtet über die "neue" aber niemand schreibt, bitte haben sie noch ein Jahr Geduld, wir bekommen es einfach nicht auf die Reihe. Ich finde man soll das auch so schreiben und nicht so darstellen, als wäre die Kamera auf dem Markt verfügbar und auch noch entsprechende Zusagen machen. Am Ende verliert man, also quasi der Endverbraucher nur Zeit. Der Hersteller indes vielleicht einen Kunden, scheinbar ist das verschmerzbar… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielito Geschrieben 10. Juli 2009 Share #14 Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Frank, kommt Online-Bestellung auch für Dich in Frage? Hier Foto Heibel - Der Profi für Ihr Hobby wäre sie angeblich sofort lieferbar.... Grüße und viel Erfolg Daniel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wipeout Geschrieben 10. Juli 2009 Share #15 Geschrieben 10. Juli 2009 (bearbeitet) Ich warte nun seit vielen Monden auf eine GH1, die ich nach langer Suche als sofort lieferbar bei einem lokalen Händler, gelistet auf der Panasonic Website, bestellt hatte. , 24. KW, wie angekündigt ... mein Händler hat mir heute die PEN mit dem Zoom zum Testen überlassen ... und aus einer unverbindlichen Bestellung wurde eine Verbindliche. E-P1 Double Lens Kit. Obwohl ich lange darauf gewartet habe und SIE einfach besser ist !!! ... ist jemand im Forum an einer kaum genutzten GH1 interessiert ? Gruß Barthel P.S. ... bitte nur per PN, Raum Köln wg. persönlicher Übergabe bevorzugt ... bearbeitet 10. Juli 2009 von wipeout Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourthirdsfrank Geschrieben 10. Juli 2009 Share #16 Geschrieben 10. Juli 2009 "... mein Händler" Persönliche Kontakte sind klar von Vorteil Schön das es noch verbindliche Lieferfristen gibt ! Es ist nicht die Regel - ich weiß es Du hast eine PN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emdee Geschrieben 11. Juli 2009 Share #17 Geschrieben 11. Juli 2009 Wie ist es mit schwarz...? Produkt: DMC-GH 1 KE9K SCHWARZ ist vorrätig, hab sie selber in der Hand gehabt. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonParrot Geschrieben 11. Juli 2009 Share #18 Geschrieben 11. Juli 2009 , 24. KW, wie angekündigt ... mein Händler hat mir heute die PEN mit dem Zoom zum Testen überlassen ... und aus einer unverbindlichen Bestellung wurde eine Verbindliche. E-P1 Double Lens Kit. Obwohl ich lange darauf gewartet habe und SIE einfach besser ist !!! ... ist jemand im Forum an einer kaum genutzten GH1 interessiert ? Gruß Barthel P.S. ... bitte nur per PN, Raum Köln wg. persönlicher Übergabe bevorzugt ... Welche Farbe hat denn Deine GH1? Und verkaufst Du sie nur im Kit oder auch den Body allein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 11. Juli 2009 Share #19 Geschrieben 11. Juli 2009 Wie ist es mit schwarz...? Produkt: DMC-GH 1 KE9K SCHWARZ ist vorrätig, hab sie selber in der Hand gehabt. Gruß TOP Preis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunboy Geschrieben 11. Juli 2009 Share #20 Geschrieben 11. Juli 2009 Falls jemand aus meiner Umgebung kommt: Bei Foto-Wolff in Dinslaken wir das GH1 Kit, sobald es erhältlich ist, 1199€ kosten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quadraserver Geschrieben 1. September 2009 Share #21 Geschrieben 1. September 2009 Falls jemand aus meiner Umgebung kommt:Bei Foto-Wolff in Dinslaken wir das GH1 Kit, sobald es erhältlich ist, 1199€ kosten. ... klar kostet sie dann 1199,- - es ist dann ja auch schon 2011 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starfinder Geschrieben 2. September 2009 Share #22 Geschrieben 2. September 2009 Hallo, das Problem ist das man bei dem Händler keine Rückgabe hat bzw. eine andere Firma die Rücknahme macht diese aber blockiert, die verweisen auf die AGB. Meine E-620 habe ich dann als gebrauchte verkauft. Da hilft auch kein noch so niedriger Preis. Bedienungsanleitung einschl. Karton war in französischer Sprache, habe dann für den Verkauf eine Bedienungsanleitung in deutsch von Olympus angefordert. Gruss Reiner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isostar Geschrieben 2. September 2009 Share #23 Geschrieben 2. September 2009 Es gibt aber auch seriöse Deutsche Händler welche GH1 mit Deutscher Bedienungsanleitung verkaufen für einen ähnlichen Preis. Vor ein paar Wochen hab ich ne GH1 für 1173Euro vom Mediamarkt (19% Aktion) erstanden und ich glaube nicht das Mediamarkt dabei verlust macht weil sonst hätten sie sie außem Sortiment genommen (wie bei Apple Notebooks) jetzt wüsste ich echt gerne mal die officellen Einkaufspreise. Nach meinen Erfahrungen müssen die deutlich unter 1200Euro liegen. Und nicht zu vergessen die Verkaufspreise (nicht einkaufspreise) von Amazon Japan liegen bei 900Euro, wer weiß wieviel die Kamera beim günstiges Japanischen Onlinehändler kostet (ich will es eigentlich auch kann wissen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 39353 Geschrieben 3. September 2009 Share #24 Geschrieben 3. September 2009 Es gibt aber auch seriöse Deutsche Händler welche GH1 mit Deutscher Bedienungsanleitung verkaufen für einen ähnlichen Preis. Vor ein paar Wochen hab ich ne GH1 für 1173Euro vom Mediamarkt (19% Aktion) erstanden und ich glaube nicht das Mediamarkt dabei verlust macht weil sonst hätten sie sie außem Sortiment genommen (wie bei Apple Notebooks) jetzt wüsste ich echt gerne mal die officellen Einkaufspreise. Nach meinen Erfahrungen müssen die deutlich unter 1200Euro liegen. Und nicht zu vergessen die Verkaufspreise (nicht einkaufspreise) von Amazon Japan liegen bei 900Euro, wer weiß wieviel die Kamera beim günstiges Japanischen Onlinehändler kostet (ich will es eigentlich auch kann wissen) Die Preise haben wieder deutlich angezogen. Liegen bei fast allen Versandhändlern bei ca. € 1.490,00 und höher:( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isostar Geschrieben 3. September 2009 Share #25 Geschrieben 3. September 2009 Die Preise haben wieder deutlich angezogen. Liegen bei fast allen Versandhändlern bei ca. € 1.490,00 und höher:( Ich sprech ja auch von guten Deutschen Händlern und nicht Internet Händler, die Internet Händler wissen das die Kamera Rar ist und verkaufen sie zu horrenden Preisen. Hier ist erstmal ein Paradoxum enstanden das man die Kamera 300Euro unterm Internetpreis, im normalen Handel bekommt und selbst im Mediamarkt ist sie weder Rar (in Berlin hatten sie 3 Stück in der ausstellung) noch kostet sie 1490Euro sonder mit Handeln 1329Euro. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge