Manfred Geschrieben 14. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 14. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe heute Abend mal mein neues ZD 2,8-3,5 /11-22mm an der E520 getestet... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Hi Manfred, Das könnte für dich interessant sein: Hohenzollernbrücke, Köln . Da findet jeder was…
T3Tom Geschrieben 14. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 14. Juni 2009 Ne richtig tolle Aufnahme... tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftfreestyle Geschrieben 14. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Das Pic ist leicht nach links gekippt aber sonst sieht es ganz gut aus. Ich stehe aber mehr auf Hohenzollern nicht von unten aber da haben sich schon Tausende dran versucht - ich auch;-) Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 14. Juni 2009 von ftfreestyle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Share #4 Geschrieben 14. Juni 2009 Dann paßt die Gegenseite ja hoffentlich auch noch dazu.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hverheyen Geschrieben 15. Juni 2009 Share #5 Geschrieben 15. Juni 2009 Manfred, Deine Beiden gefallen mir. Thomas, bei Deinem Bild vermisse ich etwas Kontrast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 17. Juni 2009 Share #6 Geschrieben 17. Juni 2009 Sehr schöne Aufnahmen, Manfred. Das erste ist eine tolle Perspektive. Schön gesehen. Und offensichtlich ein schönes Objektiv. Gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T3Tom Geschrieben 17. Juni 2009 Share #7 Geschrieben 17. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Manfred Kann mich Pferdefoto nur anschließen. 1. Das erste ist eine tolle Perspektive und wie gesagt ein tolles Foto. ABER das 2. gefällt mir NOCH BESSER!!! Tom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge