Digihirni Geschrieben 1. Juni 2009 Share #1 Geschrieben 1. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) aus der Tonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 Hi Digihirni, Das könnte für dich interessant sein: Palais Bénédictine . Da findet jeder was…
hdg Geschrieben 4. Juni 2009 Share #2 Geschrieben 4. Juni 2009 Nicht schlecht, Fau Specht, wenn der Baum vorne rechts nicht wäre. Aber es ist Dein (Erinnerungs-)Foto. MfG Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 4. Juni 2009 Share #3 Geschrieben 4. Juni 2009 Nicht schlecht, Fau Specht, wenn der Baum vorne rechts nicht wäre.Aber es ist Dein (Erinnerungs-)Foto. MfG Dieter Aber der steht nun mal da in Étretat! So'n Pech! Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digihirni Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Share #4 Geschrieben 4. Juni 2009 so wirklich zufrieden bin ich damit nicht Tatsache ist das ersten das Teil extrem schwierig zu fotografieren ist...ok kann man nix machen- allles sehr eng und das Ding rieeeesig. Ausserdem ist im Mittelteil teilweise etwas überstrahlt- keine Zeichnung. Schadet der Wirkung jetzt nicht sooooo aber n bisschen unschön ists Das liegt ua auch daran das ich husch husch gemacht hab weil dort irgendwelche Jugendbanden rumlungerten und Krawall schlugen... naja sagen wir sie waren betrunken und laut darauf hatte ich keinen Bock...klar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user352 Geschrieben 4. Juni 2009 Share #5 Geschrieben 4. Juni 2009 so wirklich zufrieden bin ich damit nichtTatsache ist das ersten das Teil extrem schwierig zu fotografieren ist...ok kann man nix machen- allles sehr eng und das Ding rieeeesig. Ausserdem ist im Mittelteil teilweise etwas überstrahlt- keine Zeichnung. Schadet der Wirkung jetzt nicht sooooo aber n bisschen unschön ists Das liegt ua auch daran das ich husch husch gemacht hab weil dort irgendwelche Jugendbanden rumlungerten und Krawall schlugen... naja sagen wir sie waren betrunken und laut darauf hatte ich keinen Bock...klar Wenn's ruhiger gewesen wäre, wäre HDR/DRI eine Option gewesen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digihirni Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Share #6 Geschrieben 4. Juni 2009 Wenn's ruhiger gewesen wäre, wäre HDR/DRI eine Option gewesen... ja hätte ich sehr gerne gemacht so wars ne Nacht und Nebel Aktion von nicht mal 2 Minuten aber das war sicher nicht das letzte Mal dort Von daher bin ich gelassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 5. Juni 2009 Share #7 Geschrieben 5. Juni 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn das Etretat ist, bekommen wir dann noch Bilder von der Küste? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Digihirni Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Share #8 Geschrieben 5. Juni 2009 Wenn das Etretat ist, bekommen wir dann noch Bilder von der Küste? Das ist nicht Etretat Dieses Teil steht in Fécamp. Jedoch war ich auch einmal am ersten Tag für zwei Stunden in Etretat. Das es nicht mehr wurde lag daran das danach eine Kirmes aufgebaut wurde die sich praktisch über den ganzen alten Kern der Stadt erstreckte und dort Halligalli war- nicht mein Ding - schon gar nicht DAFÜR dann zwei KM ausserhalb zu parken und zu latschen. Trotzdem hab ich irgendwo noch zwei drei Bilder von dort... Hat man schon 1000 mal gesehen???? wie man es kennt: die Boote auf dem Kies im Hintergrund der Bogen im Fels...Kitsch nee dort war auch schon schön ma gucken----irgendwo unter 15gb bilder liegen sie begraben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoDo Geschrieben 5. Juni 2009 Share #9 Geschrieben 5. Juni 2009 Das ist nicht Etretat Dieses Teil steht in Fécamp. ... Du hast natürlich recht. Nach ein paar Jahren und Besuch mehrerer Küstenstädte kommt man schon mla durcheinander. Für Birte eine Postkarte! Das Wetter ist leider nicht immer Postkartenwetter. Grüße, Rolf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 5. Juni 2009 Share #10 Geschrieben 5. Juni 2009 Danke Rolf! - für die Karte. ich war vor über 20 Jahren einmal da und es hat mich total hingerissen - grad auch bei schlechtem Wetter! Und von wegen Kies - ich meine mich auch erinnern zu können, dass die Geräuschkulisse dort atemberaubend war. Muss ich nich mal hin - aber dies Jahr ist ja Rügen, Südfrankreich und Andalusien angesagt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 5. Juni 2009 Share #11 Geschrieben 5. Juni 2009 Bitte sehr, aber dng-Foto mit Leica R9+DMR+Vario 21-35 mm in CS4-Konvertierung. MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 5. Juni 2009 Share #12 Geschrieben 5. Juni 2009 lauter Löcher, im Felsen wie in den Wolken aber eine sehr schöne Stimmung! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hdg Geschrieben 5. Juni 2009 Share #13 Geschrieben 5. Juni 2009 Noch eins, aber von hinten MfG Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frau-p. Geschrieben 6. Juni 2009 Share #14 Geschrieben 6. Juni 2009 Also mir gefällt's, auch die Löcher, obgleich die ja wohl immer größer werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge