isostar Geschrieben 22. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 22. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Finde ich schon ziemlich beindruckend, was die noch alles aus dem Sensor rausgeholt haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hi isostar, Das könnte für dich interessant sein: ISO 3200 Vergleichsbilder von GH1 und G1 . Da findet jeder was…
RoDo Geschrieben 23. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2009 Finde ich schon ziemlich beindruckend, was die noch alles aus dem Sensor rausgeholt haben Kann da keinen beeindruckenden Unterschied sehen, Links GH1, rechts G1? Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isostar Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Share #3 Geschrieben 23. Mai 2009 Mindestens eine Stufe besser als G1, das finde ich schon nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermd Geschrieben 23. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Also ich sehe da auch keinen Unterschied, der Zoom wirkt bei der G1 etwas stärker aber sonst gleiche Farbartefakte also nicht wirklich besser.Das GH1 Bild ist etwas mehr glatt gebügelt. mfg. Frank bearbeitet 23. Mai 2009 von supermd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diethard Geschrieben 23. Mai 2009 Share #5 Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo Ich habe mal von der gleichen Quelle zwei m.E. aussagefähigere Auschnitte gemacht. Links G1, rechts GH1. Wer es wirklich wissen will, bitte mal Downloaden und in der Bildbearbeitung bei 1:1 Ansicht die Helligkeit hochziehen. Beides ISO 1600. Freundliche Grüße von Eurem Pixelpeeper Diethard. bearbeitet 23. Mai 2009 von Diethard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge