Pferdefoto Geschrieben 22. Mai 2009 Share #1 Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich wollte auch gerade einen Beitrag über Iris eröffnen. Diese Exemplare sind in unserem Garten und wurden mit dem Leica Macro 2,8/60 aufgenommen. Es sind alles Einzelaufnahmen und keine Ausschnitte. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gerne Kommentare. bearbeitet 22. Mai 2009 von Pferdefoto Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 Hi Pferdefoto, Das könnte für dich interessant sein: Iris in unserem Garten . Da findet jeder was…
Peter Geschrieben 23. Mai 2009 Share #2 Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Pferdefoto, insgesamte eine farblich schöne Serie- leider weicht das letzte Bild davon ab. Wurde es nachbearbeitet? Mich begeistert die Iris auch immer wieder, es ist aber nur mit sehr kleiner Blende möglich bei der räumlichen Ausdehnung der Blume auch die kleinen Details tiefenscharf zu bekommen. Bild 1 finde ich noch am gelungensten. Beim letzten Bild finde ich die farbigen Schlieren im Hintergrund sehr spannend. Wie kommen diese zustande? Grüsse, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joachimeh Geschrieben 23. Mai 2009 Share #3 Geschrieben 23. Mai 2009 ... wurde da an den Farben gedreht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceLootSher Geschrieben 23. Mai 2009 Share #4 Geschrieben 23. Mai 2009 Hier ein paar Bilder von gestern, Regenwetter - wow ... und keine abgedichtete K7 ... Sibirische Iris, wie gehabt sind meine Aufnahmen immer original, unbearbeitet, nur mit IrvanView verkleinert - ich mache keine Nachbearbeitung, ich hasse diesen Zeitvertrödel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceLootSher Geschrieben 23. Mai 2009 Share #5 Geschrieben 23. Mai 2009 Fussabstreifer für Bienen - G1 mit Raynox DCR150 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Share #6 Geschrieben 24. Mai 2009 Hallo Pferdefoto, insgesamte eine farblich schöne Serie- leider weicht das letzte Bild davon ab. Wurde es nachbearbeitet? Mich begeistert die Iris auch immer wieder, es ist aber nur mit sehr kleiner Blende möglich bei der räumlichen Ausdehnung der Blume auch die kleinen Details tiefenscharf zu bekommen. Bild 1 finde ich noch am gelungensten. Beim letzten Bild finde ich die farbigen Schlieren im Hintergrund sehr spannend. Wie kommen diese zustande? Grüsse, Peter Danke Peter! Ich finde Schärfe/Unschärfe interessanter. Auch bei der Iris. Es sei denn, man bildet sie ganz ab. Beim letzten Bild habe ich etwas herumgepfuscht. Die Schlieren sind wohl die anderen Blumen und Blätter im Unschärfebereich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pferdefoto Geschrieben 24. Mai 2009 Autor Share #7 Geschrieben 24. Mai 2009 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... wurde da an den Farben gedreht? Hallo Jo, die Farben sind so. Vielleicht mit Ausnahme der letzten Aufnahme. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Empfohlene Beiträge