Jump to content

auf Schliemanns Spuren


joachimeh

Empfohlene Beiträge

... am Sonnenstand lässt sich halt nicht drehen, schade, war halt ein Gelegenheitsschnappschuss, der sich so ergab

(wie auch bei diesem im Karagöz-Puppen-Schattenspiel in Bursa - wo ich, ohne zu Blitzen schon froh war, nicht nur das Scheinwerferlicht hinter der Bühne, sondern auch die Schattenpuppen einigermassen ins Bild zu bekommen)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Die Unschärfe in diesem Bild kommt aber wegen der unterschiedlichen Entfernung der Puppen zur Leinwand zustande (also nicht me culpa... :))

 

trotzdem, Danke für Deinen Kommentar!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...